KAMP DHP - die neue Generation virtualisierter DataCenter

Von Kamp Netzwerkdienste GmbH

Der deutsche Managed-Service-Provider KAMP bietet mit dem "KAMP Dynamic Hardware Pool (kurz: KAMP DHP)" ein komplettes virtuelles DataCenter mit einem dynamischen Ressourcenpool, welches sich online mit wenigen Klicks an die täglichen Bedürfnisse anpassen...

Oberhausen, 23.10.2014 - Der deutsche Managed-Service-Provider KAMP bietet mit dem "KAMP Dynamic Hardware Pool (kurz: KAMP DHP)" ein komplettes virtuelles DataCenter mit einem dynamischen Ressourcenpool, welches sich online mit wenigen Klicks an die täglichen Bedürfnisse anpassen lässt.

Für 3,30 Euro netto/ 3,93 Euro brutto pro Kalendertag, sind im Basispaket 12 CPU Cores, 24 GB RAM, 500 GB Storage und 500 GB Data Loss Prevention enthalten. Jederzeit individuelle Anpassungsmöglichkeiten von CPU, RAM und Storage sowie eine tägliche Kündigungsmöglichkeit schaffen optimale Flexibilität bei veränderlichen Serveranforderungen.

Features wie Windows-Betriebssysteme inklusiv

Optimiert für hohe Produktivität und Zeiteffizienz erhalten Administratoren mit KAMP DHP nicht nur virtuelle Hardware-Ressourcen, sondern auch viele hilfreiche Features für IT-Infrastrukturen. So steht jedem in KAMP DHP angelegten vServer direkt eine individuell konfigurierbare Firewall und eine feste IPv4-Adresse, über 100 schlüsselfertige Appliances sowie vorinstallierte Betriebssysteme wie Ubuntu, Debian, Centos und Windows kostenfrei zur Verfügung. Innerhalb weniger Sekunden lassen sich so eigene TYPO3, WordPress, Drupal, LAMP Stack oder OwnCloud-Server einrichten. Wem der schon groß dimensionierte Leistungsumfang des kostengünstigen Basispakets noch nicht ausreicht, kann jederzeit kurzfristig die Ressourcen zusätzlich erhöhen und reduzieren.

Sicherheit und Hochverfügbarkeit

Die Einfachheit in der Benutzung und der große Leistungsumfang machen KAMP DHP zum idealen Produkt für Unternehmen, Agenturen und IT-Spezialisten, die bedarfsgerechte IT-Dienstleistungen suchen. Besonders geeignet ist KAMP DHP für Daten mit hohem Bedarf an Sicherheit und Hochverfügbarkeit, denn das Hosting und die Produktentwicklung liegen ausschließlich bei KAMP - einem deutschen Unternehmen, mit deutschem Datenschutz und eigenem ISO-zertifizierten Rechenzentrum.

Gratis Testmöglichkeit

Auf der Website erhalten alle Interessenten einen kostenfreien dreitägigen Testzugang, der automatisch endet und keinerlei Vertragsverpflichtung enthält. Bei Gefallen und dem Wunsch nach einer kostenpflichtigen Nutzung, können idealerweise alle angelegten vServer der Testphase zur produktiven Nutzung übernommen werden

Der kostenfreie KAMP DHP-Testzugang und weitere Informationen finden sich unter:

Leistungsdaten des KAMP DHP Basispakets:

Ausstattung:

12 CPU Cores, 24 GB RAM, 500 GB Storage und 500 GB Data Loss Prevention

Feste IPv4-Adresse pro vServer

Einfache Verwaltung der Ressourcen und Remote-Zugriff über ein rein HTML5-basiertes Webinterface

Schnelles Deployment von Betriebssystem und Applikation durch vorbereitete Images

Betriebssystem und Applikationsauswahl:

Unix-Varianten Centos, Debian und Ubuntu

Microsoft 2008 R2 und 2012 R2 inklusive!

Über 100 kostenfreie Appliances (OwnCloud, TYPO3, WordPress, MySQL uvm.)

Sicherheitsfeature:

Selbst konfigurierbare Firewall pro vServer inklusive

Kosten und Laufzeit:

Attraktive Preisgestaltung für IT-Virtualisierungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Tägliche Kündigungsmöglichkeit

Tagesgenaues Abrechnungsmodell