Haushaltsauflösung Hannover

Von Haushaltsauflösungen STARK

Haushaltsauflösungen STARK Ob Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Geschäftsauflösung oder Nachlassverwertung - all dieser Service steht Ihnen in Hannover und Umland zur Verfügung.
Thumb

Mit über einer halben Million Einwohnern gehört die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover zu den 15 größten Städten Deutschlands. Sie bildet den Mittelpunkt der Metropolregion Hannover - Braunschweig - Göttingen - Wolfsburg und ist Knotenpunkt mehrerer überregionaler Verkehrswege. Zahlreiche Universitäten und Bildungseinrichtungen sind in Hannover beheimatet, ebenso eine Vielfalt an Einrichtungen aus Kunst, Kultur und Wissenschaft.

In Hannover und in der Region Hannover bietet Haushaltsauflösungen STARK seine unterschiedlichen Dienstleistungen an - von Hauhaltsauflösungen über Entrümpelungen bis hin zu Nachlassverwertungen, von Wohnungsauflösungen und Hausauflösungen bis zu Firmenauflösungen und Betriebsauflösungen.

Bei allem steht eines im Vordergrund: Ihre Zufriedenheit. Nach Absprache eines Termins, bei dem wir gegebenenfalls die Gebäude oder Wohnobjekte sichten, beginnen wir unverzüglich mit den anfallenden Arbeiten. Zuverlässig, schnell.

Hierbei ist es unerheblich, ob es sich um einen einzelnen Kellerraum, einen Dachboden, einen Schuppen, eine Garage, ein Zimmer, eine ganze Wohnung, ein Anwesen mit mehreren Gebäuden oder um eine Lagerhalle handelt. Erfahrung haben wir mit all diesen Formaten. Sprechen Sie uns einfach an, auch für die Entrümpelung Ihres Gebäudes haben wir die passende Lösung.

Manchmal muss nicht alles entsorgt werden, was bei einer Haushaltsauflösung oder einer Firmenauflösung anfällt. Gegenstände von Wert begutachten wir in enger Absprache mit Ihnen und organisieren auf Wunsch deren Verkauf oder die Versteigerung.

Selbstverständlich hinterlassen wir jedes Objekt in tadellosem Zustand und besenrein. Das ist unser Versprechen, auf das Sie sich jederzeit verlassen können. Auch Maler- und Tapezierarbeiten erbringen wir bei Bedarf.

Für den Fall, dass Ihr Projekt einfach nur möglichst schnell über die Bühne gehen soll, haben wir extra für solche Situationen spezielle Schnellräumungen im Angebot. Fragen Sie danach - wir beraten Sie gern. Und grundsätzlich gilt bei uns: Wir geben Ihnen eine Festpreisgarantie. Das heißt, die vollste Kostenkontrolle ist Ihnen sicher. Das Team von Haushaltsauflösungen STARK freut sich auf Sie und Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.