sync4 - Schnittstelle

Von Dupp GmbH

Die Schnittstelle für Ihr Online-Business

H a i g e r Die Dupp GmbH in Haiger programmiert, entwickelt und vertreibt seit 2007 die Software-Schnittstelle sync4 (www.sync4.de), welche Ihre Warenwirtschaft optimal mit einem und mehreren Onlineshops verbindet. Mit Hilfe dieser Schnittstelle werden alle wichtigen Daten aus Ihrem ERP-System mit dem Onlineshop in beide Richtungen synchronisiert und das verringert nicht nur Ihren Zeit-, Geld- und Nervenaufwand.

Geschäftsführer Andreas Dupp bekräftigt: Die vielen Nachfragen nach einem besseren Datenabgleich zwischen Onlineshop und Warenwirtschaft, haben uns dazu bewogen, eine Schnittstelle für Warenwirtschaften und Onlineshops zu entwickeln. Unser Schnittstelle ermöglicht es, einen Onlineshop zu betreiben, ohne den Aufwand einer doppelten Pflege in Kauf nehmen zu müssen.

Das Kundenverhalten zu Onlinekäufen wächst jedes Jahr um ca. 12% und ist damit der am stärksten wachsende Mark in Westeuropa. Mit unserer Schnittstelle sync4, der Entwicklung von Firmen-Apps und dem Webdesign für Onlineshops, ist es uns gelungen, Ihre Wünsche von der ERP-Anbindung bis hin zur Umsetzung Ihres Onlineshops mit eigener App anbieten zu können.

Insbesondere für das produzierende Gewerbe, ist der Ersatzteilverkauf über einen Onlineshop nicht nur sinnvoll, sondern ermöglicht auch einen besseren internen Workflow. Insbesondere für Ersatzteilverkäufe bieten wir mit unserem Zusatz für Ersatzteilkataloge eine benutzerfreundliche Lösung an.

Der Shop-Betreiber pflegt seine Artikel in seiner Warenwirtschaft, wie 42 Arthur, 42 ERP, blue office, büro+, ERP-complete, WISO Unternehmer Suite, Ihr ERP per XML, IN Software, intelligix netix retail, Lexware, Microsoft Dynamics, sage KHK Office Line, SAP Business One, SKS Business, sync4 kompakt, Topkontor ERP, easyWinArt, projekt Software, SAP R3/ERP AllinOne. Nach der automatischen Übertragung der Artikel und Bilder mit Hilfe der sync4 Schnittstelle können bereits die ersten Bestellungen aus dem Internet abgerufen und automatisch in der Warenwirtschaft verarbeitet werden.

Auf den Punkt gebracht bedeutet dies, dass sync4 alle wichtigen Daten aus dem ERP-System mit dem Onlineshop synchronisiert. Sie bekommen die Online-Bestellungen ohne jeden Aufwand in das ERP-System und alle Daten wie die Artikelbeschreibung, Bilder und Preise, werden sofort im Onlineshop aktualisiert.

Dies bedeutet mehr Umsatz bei gleichem Aufwand, so Herr Dupp über das stetig weiterentwickelte Konzept.

Weitere Informationen zur sync4 Schnittstelle erhalten Sie im Internet unter www.sync4.de