snow+promotion GmbH |

Schneevergnügen, Aprés Ski und Schmankerl in der Flachau Winterwelt

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

CentrO Weihnachtsmarkt trumpft mit garantiertem Schneespaß

Garantierter Schneespaß mitten im Ruhrgebiet das gibt es nur auf dem Weihnachtsmarkt des größten Freizeit- und Einkaufszentrum Europas, dem CentrO Oberhausen! Vom 14. November bis 23. Dezember 2014 sorgt die Flachau Winterwelt auf dem Platz der guten Hoffnung für eine stimmungsvolle Adventszeit mit ultimativem Spaßfaktor!

Bereits seit 2000 ist die Winterwelt im CentrO Oberhausen ein Garant für sicheren Winterspaß, den Groß und Klein sonst nur im Skigebiet erleben können. Auf dem 70m langen Ovalkurs der Motorschlittenbahn können Kinder bis 50kg coolen Fahrspaß erleben. Die 60 m lange und 9m hohe Schneerampe lädt Groß und Klein zu rasanten Rodelpartien ein. Auf Rodelreifen, den Snowtubes, geht es hier je nach Witterung mit Geschwindigkeiten von über 40 km/h rasant bergab. Nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren, wird sich die Schneerampe auch in diesem Jahr wieder in einen Ski-Übungshang verwandeln. In Zusammenarbeit mit professionellen Skilehrern aus Flachau können Grundschulklassen hier nach vorheriger Anmeldung kostenlos einen Skischnupperkurs absolvieren. Ein Spaß der garantiert Lust auf mehr macht... Zum behaglichen Verweilen und Schlemmen mitten im vergnüglichen Schneetreiben der Winterwelt lädt die urgemütliche FlachauALM ein. In authentischer Atmosphäre können hier leckere österreichische Spezialitäten aus dem Salzburger Land genossen werden. Die FlachauALM ist auch der ideale Ort für gelungene (Weihnachts-)Feiern und Incentives. Freitags und samstags startet ab 20 Uhr die bereits legendäre Flachau Apres Ski-Party. DJ´s und wechselnde Live-Künstler sorgen für authentische Partystimmung wie in den Alpen! In diesem Jahr werden z.B. Jörg Bausch, die Mallorca Cowboys, die Fetzentaler sowie Werner&Company erwartet. Der Eintritt ist frei. Montags bis freitags startet die Winterwelt um 14 Uhr, samstags und sonntags um 11 Uhr. Bis 22:00 Uhr steht die Winterwelt freitags und samstags den Besuchern offen gefeiert wird natürlich noch länger! Sonntags bis donnerstags können sich Groß und Klein sich bis 20 Uhr im Schnee vergnügen. Aktuelle Infos gibt es auch online unter www.winterwelt.net.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Thür (Tel.: 0208-438500), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 1945 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: snow+promotion GmbH

snow + promotion - Kompetenz in Sachen Schnee

Kompetenz in Sachen Schnee – hierfür steht das snow+promotion Team mit seiner fast 20-jährigen Erfahrung. Wir sind Schnee – denn zu jeder Jahreszeit, an jedem Ort und zu jedem Anlass wir können Ihnen ALLES zum Thema Schnee anbieten. Wir sind die Spezialisten für:
- Vermietung und Verkauf von Beschneiungssystemen (SnowBOX Schneeproduktion bis +40°C, POWDERstream Pulverschnee, SnowFALL Schneeduschen und -brunnen) und Schneekanonen
- Konzeptberatung für Events & Promotion
- Projektconsulting und Anlagenplanung für Schnee-Erlebniswelten (Indoor und Outdoor)

Unser Leistungsspektrum umfasst:
- Verschiedene Beschneiungssysteme für Schneeproduktionen bei Plus- und Minusgraden
- Schnee-Attraktionen
- Eventmaterial

Ob alles aus einer Hand oder nur Teilleistungen, wie z.B. die Schneeproduktion, wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner.

Weitere Pressemitteilungen von snow+promotion GmbH lesen:

snow+promotion GmbH | 13.12.2013

Weiße Weihnacht garantiert? - Die SnowBOX Schneemaschine macht´s möglich...

Wer hätte gedacht, dass Frau Holle´s fleißige Helfer aus dem Ruhrgebiet kommen? Doch in der Tat liegt die Schneezentrale Deutschlands mitten im Pott. Die Schnee-Experten der snow+promotion GmbH aus Mülheim an der Ruhr sorgen seit nun mehr als üb...