Weiten Temperaturbereich (Multi) Touch Panel PCs ausgestatteten von Intel Atom E3845 Quad Core CPU.

Von Kingdy Technology Inc.

DRINGEND EMPFOHLEN FÜR SPS IPC DRIVES 2014: KINGDY DP-FN & EP-FN SERIEN: WEITEN TEMPERATURBEREICH (MULTI)TOUCH PANEL PCS AUSGESTATTETEN VON INTEL ATOM E3845 QUAD CORE CPU. WIDERSTEHUNG UMGEBUNGEN MIT EXTREME TEMPERATUR

Als Antwort auf solche Verhältnisse, Kingdy ist angeregt, seine neue Lösungen vorzustellen,DP-FN & EP-FN Serien: WeitenTemperaturbereich Bedingung Industrie (Multi) Touch Panel PCs ,beide mit spezielle Hitze-/ kältebeständige Mainboards, Panels und Komponenten integriert werden, Sie koennen deshalb stetig und verlässig, sogar in Umgebungen mit
extreme Temperatur

Thumb Hitze-/ Kälte-beständigkeit ist ein wichtiger Faktor bei der Beurteilung langlebig und normalerweise Betriebung von ein automatisierungssystem, das in Umgebungen mit extreme Temperatur eingebaute, sowie in Metallgiesserei, Öl Raffinerie, Kraftwerke, Kühlhäusern, Region in höheren geografischen Breiten order ariden und semi-ariden Gebieten.

extreme Temperatur

Angetrieben zusätzlich durch die neue Intel Bay Trail Atom E3845 Quad Core CPU, beide Panel PCs ausgezeichnet sich durch hohe Verarbeitungsleistung & grafikleistung und sind ideal für kompliziert Bildverarbeitungsprogramme.

Darunter ist ihre Eigenschaften:

Hitze-/ Kälte-beständigkeit: bis zu 55°C /-20°C
Hohe Rechenleistung / Grafiksleistung aber geringer Leistungsaufnahme verhand von lüfterlose Architektur: Intel Bay Trail Atom E3845 Quad Core CPU
5-Wire resistive order 2/4-Punkte Multi Touch PCT Bildschirm(5-Wires resistiv Panelangeboten auf Wunsch von spezifische Panel-Größen)
Die vielfältigen Möglichkeiten bei Displaygrößen: (4:3) 12.1 / 15 / 17 / 19;
Flexibel I/O Kombination: 1~4x COM, 2x GLAN, 2~4x USB, 1x VGA, 2x SATA Steckdose;
Erweiterung: 1 x PCIe Slot, 1 x Mini PCIe Slot;
Leicht zu reinigen: nahtlose flache Blende Design zwischen Blende und Panel (EP-FN Series);
Anti-Scratch:7H Härte Platten Oberfläche der Frontplatte (EP-FN Series);
Öl- & Wasser-dicht Oberfläche der Frontplatte(EP-FN Series); und
Verbessert PCT Touch Panel können mit Handshuche eingeben lassen(EP-FN Series)..

In diesem Jahr wird SPS IPC Drives in Nürnberg von 25. bis 27. November stattfinden, Kingdy laden Sie herzlich zu seinen Messestand (Stand 8-617), um Ihnen zu zeigen, wie sie Ihnen bei Überwindung extremer Temperatur helfen können.

Wir freuen uns zu unsen Stand auf Ihr Kommen!

Stand Information

Stand Nummer: Hall8, Stand 8-617 (die Lage von Kingdy)
Veranstaltungsort: Messezentrum Nürnberg (Reiseinformation)
Daten: November 25 (Dienstag) ~ 27 (Donnerstag), 9:00 ~ 18:00 (am letzem Tag bis 17:00)
Kostlose Eintrittkarten : Kliken hier und benutzen die Oline Anmeldung Nummer 1412404604 . um Kostlose Eintrittkarten zu greifen.

Ausfürhlich Information unerber Lösungen, bitte besuchen Sie unserer Website odererreichen us unter sales@kingdy.com.tw

Kingdy, einer Experte auf dem Gebiet der industriellen PCs, einwwirft, herstellt und vertreibt die hochwertige Aluminum-Blende Panel PCs, Full IP65 Panel PCs, Rack-Mount Systeme Aluminum-Blende Monitore, Full IP65 Monitore, Panel PC / Monitor Kits und Panel PC / Monitor Turnkey Solutions. Wir helfen Hersteller Betrieb zu raditionalieren und erhöhen Effizienz für eine Vielzahl von industrielle Anwendungen, wie industrielle Automation, Maschine Automation, Zuhause & Gebäude Automation, digitale Beschilderung, Essen & Pharma, Erdöl / Chemie / Petrochemie, Marine, Transport, Militär, Medizin & Gesundheit, Logistik / Lager / Vertrieb und so weiter.