PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schnell abnehmen mit der BCK Diät - So gehts


Von Anja Theilemann

Der Lösungsansatz der BCK-Diät ist ein außergewöhnlicher, der sich von den herkömmlichen Diäten stark unterscheidet. Er zeigt, wie unzufriedene Menschen schon in 12 Wochen zu ihrer Traumfigur gelangen
Thumb

Viele Menschen sind mit ihrer Figur nicht zufrieden und versuchen verschiedenste Methoden, um an ihr Traumgewicht zu kommen. Einige dieser Methoden sind erfolgreich, andere bringen keine Besserung. Zur ersten Sorte der Methoden gehört dabei der Bestseller Videokurs "Die BCK-Diät - Endlich dauerhaft Schlank". Dieser zeigt, wie unzufriedene Menschen schon in 12 Wochen zu ihrer gewünschten Figur kommen.

Dabei ist der Lösungsansatz der BCK-Diät ein außergewöhnlicher, einer, der sich von den herkömmlichen Diäten stark unterscheidet. Macher der Kurse ist dabei Sven Sommerfeld, ein Mann, der sich aus der Fresssucht befreien konnte und seine persönliche Lösung des Problems für die Öffentlichkeit bereitstellt. Besondere Aufmerksamkeit schenkt er dabei Menschen, die häufig vom Jojo-Effekt heimgesucht wurden und ihr gewünschtes Gewicht trotz etwaiger Extremdiäten nicht halten konnten. Dabei zeigt Sommerfeld in nur 12 wöchentlichen Lektionen, welche Faktoren beim Abnehmen wirklich wichtig sind und wie diverse Blockaden von Körper und Geist überwunden werden können. Eine Vielzahl der Lektionen wird bei Fitnessprogrammen und Diäten oftmals sträflich vernachlässigt, was oftmals zum Misserfolg führen kann.

Ein wichtiger Punkt der BCK-Diät ist der, dass dem Körper essentielle Bausteine hinzugefügt werden, bevor ihm wie bei manchen Diäten der Großteil rationiert wird. Das Ziel daraus ist, dass der Körper wieder gänzlich funktionsfähig wird und damit auch der Heißhunger auf gesunde Nahrung gesteigert wird. Das positive an der Steigerung der Lust auf gesunde Nahrung ist der damit verbundene Verfall der Gier auf verschiedenste ungesunde Nahrungsmittel. So wird die Aufmerksamkeit von Chips, Cola und Schweinebraten auf Studentenfutter, Wasser und Gemüse gelenkt. So wird das Körpergewicht nicht durch kurzfristige Disziplin reduziert, sondern dauerhaft aufgrund bewusster Ernährung. Nur so ist der sogenannte Jojo-Effekt dauerhaft zu umgehen, woraus ein neues, besseres Lebensgefühl entstehen kann.

Sven Sommerfeld achtet dabei darauf, sich selbst von anderen, herkömmlichen Diäten zu distanzieren und versucht sein Wissen auf einfachste Weise weiterzugeben, sodass sie für jeden verständlich und sofort umsetzbar ist. Wichtig ist ihm außerdem dabei zu betonen, dass die Diät keine Quälerei sein muss und keine schlechte Laune beinhaltet, sondern dass Gewichtverlieren Spaß machen kann. Aufgrund der vielen neuen Erfahrungen mit der gesunden Ernährung entsteht bei den Abnehmenden ein neues Lebensgefühl sowie Freude an der bewussten Nahrung und der daraus resultierenden schlanken Figur.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Theilemann (Tel.: 65007246), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 390 Wörter, 3064 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!