PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kaufland: Neue Kassenlösung kommt von GEBIT Solutions


Von GEBIT Solutions GmbH

Kaufland hat GEBIT Solutions für die Realisierung seiner neuen internationalen Kassenlösung ausgewählt. Nach einem umfangreichen Auswahlverfahren fiel die Entscheidung auf GEBIT Solutions und den Einsatz der GEBIT POS-Plattform. Mit der neuen Kassensoftware...
Thumb

Berlin, 27.10.2014 - Kaufland hat GEBIT Solutions für die Realisierung seiner neuen internationalen Kassenlösung ausgewählt. Nach einem umfangreichen Auswahlverfahren fiel die Entscheidung auf GEBIT Solutions und den Einsatz der GEBIT POS-Plattform. Mit der neuen Kassensoftware soll eine international einheitliche Lösung zum Einsatz kommen, die dank des flexiblen Plattform-Ansatzes optimal an die spezifischen Bedürfnisse von Kaufland für alle Länder angepasst werden kann.

"Wir haben hohe Erwartungen an unser neues Kassensystem und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Experten der GEBIT.", sagt Bastian King, Bereichsleiter Checkout bei Kaufland. Auch Tilo Sauer, Niederlassungsleiter der GEBIT in Stuttgart, betont: "Bereits in der bisherigen Zusammenarbeit von Kaufland und GEBIT hat sich gezeigt, dass die Arbeits- und Herangehensweise beider Unternehmen sehr gut zusammen passen. Das ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor, dem wir bei GEBIT große Beachtung schenken. IT-Projekte werden nicht nur von leistungsfähiger Technik bestimmt, sondern insbesondere auch vom guten Zusammenwirken aller am Projekt beteiligten Personen."

Nach Discounter ALDI SÜD gewinnt GEBIT Solutions mit Kaufland nun schon das zweite Schwergewicht im LEH. Zuletzt hatte sich der Parfümerien-Verbund beauty alliance für POS-Platform von GEBIT Solutions als Kassenlösung für seine rund 1.000 angeschlossenen Parfümerien entschieden. Auch Drogeriemarktführer dm und der Baumarkt-Primus OBI setzen seit Jahren erfolgreich auf Retail-IT Lösungen von GEBIT.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1574 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!