Clausmeyer GmbH & Co. KG |

Der Clausmeyer Vertriebs-Lotse bringt jeden Vertrieb Schritt für Schritt voran

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Mit der Erfahrung aus mehr als 120 Jahren Vertrieb im LEH hat die Clausmeyer Vertrieb GmbH & Co KG jetzt den VertriebsLotsen entwickelt und im Kundenkreis präsentiert.

"Der VertriebsLotse ist umfassende Beratung, die jeden Vertrieb in drei Schritten voran bringt und die es so nur bei der Clausmeyer Vertrieb GmbH & Co KG gibt," ist Geschäftsführer Günter Schürmann im niedersächschichen Bissendorf vor den Toren Osnabrücks überzeugt.

Ob es um den Vertrieb feinköstlicher Süßwaren, um Hundespielzeug, coole Energydrinks oder um ausgesuchte Weine geht: Die richtigen Vertriebsentscheidungen sind die Basis des unterehmerischen Erfolges. Und das um so mehr im Kampf der Marken-Hersteller um die begehrten Plätze in den Regalen des Lebensmitteleinzelhandel.

Deshalb laden die LEH-Vertriebsprofis zu einer umfassenden Beratung mit systemischer Vertriebsanalyse ein, die den individuellen Vertrieb, dessen Ziele und Möglichkeiten sowie alle wichtigen Vertriebsthemen berücksichtigt. Schnell und effizient wird mit dem clausmeyer VertriebsLotsen schon nach dem ersten Beratungsgespräch herausgefunden, wie der Vertrieb weiter vorangebracht werden kann.

Im ersten Schritt erfolgt die Positionsbestimung. Wo steht der Vertrieb heute? Wo sind die Ziele? Einfach und schnell erfasst der VertriebsLotse die vertriebliche Gesamtsituation. Im nächsten Schritt leiten die erfahrenen Vertriebsprofis aus der systemischen Vertriebsanalyse konkrete Handlungsempfehlungen ab. So lassen sich Vertriebsziele schneller und sicherer erreichen. Schließlich liefert die Vertiefung im dritten Schritt praktische Lösungen und gemeinsam mit dem VertriebsLotsen werden die weiteren Maßnahmen für das Tagesgeschäft entwickelt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Günter Schürmann (Tel.: +49 5402 64249-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2063 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Clausmeyer GmbH & Co. KG

Clausmeyer - Ihr Partner für Vertriebslösungen
Wir stärken Marken

Clausmeyer Vertrieb – Ihre Vertriebsagentur für erfolgreiche Vertriebslösungen im Lebensmitteleinzelhandel. Food oder Nonfood. Als Vertriebsagentur sind wir traditionsreicher Mittler zwischen Marken und Märkten, um auch Ihre Marke zu stärken.

Denn so geht Vertrieb heute.

Handelsvertretung gesucht? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind stark in den klassischen Aufgaben eines Handelsvertreters. Mit engagierter Neukundenakquise. Abschlussstark auch in komplexen Vertriebsdurchgängen. Vor Ort präsent zur individuellen Erhebung von Marktdaten. Zuverlässig im Retourenmanagement.
Ebenfalls erfahren in den ergänzenden Service-Dienstleistungen am Verkaufsort im LEH. Mit dem kompletten Regalservice am Point of Sale. Mit maßgeschneiderte Promotion-Einsätze. Mit modernen Verkostungs- u. Sampling Aktionen.

Unsere Basis ist unser in mehr als 125 Jahren Geschichte als stets inhabergeführtes Unternehmen gewachsenes Selbstverständnis: Mit unseren Vertriebslösungen stärken wir Marken - auch Ihre!

Unsere Stärken

Inhabergeführt seit 125 Jahren
Dienstleistungen aus einer Hand
Kontinuierliche Beratung
Stärkung Ihrer Marktpräsenz

Unser Vertriebsgebiet
Für Sie unterwegs
Neben unserem historisch gewachsenen nordwestdeutschen Kerngebiet in den Bundesländern NRW, Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir bundesweit mit regionalen Marktkenntnissen täglich in den Zielmärkten unserer Kunden vor Ort. Flächendeckend und hochfrequent. Ihr Vorteil: Unsere qualifizierten Teams aus festen Mitarbeitern sind in unmittelbarer Nähe Ihrer Kunden zu Hause und in den betreuten Märkten seit vielen Jahren persönlich bekannt.

Weitere Pressemitteilungen von Clausmeyer GmbH & Co. KG lesen:

Clausmeyer GmbH & Co. KG | 01.04.2017

Clausmeyer Vertrieb: seit 125 Jahren Partner für Vertriebslösungen

Als sich Wilhelm Clausmeyer am späten Freitag-Vormittag des 1. April 1892 in Bielefeld auf den Weg zu den königlichen Gewerbe-Inspektoren macht, um die Gründung seiner Handelsvertretung anzuzeigen, war der Handel in der Stadt ein zwar aufstrebende...