TAI-SAW und WDI vereinbaren Distributionsabkommen

Von WDI AG

Die WDI AG ist ab sofort der autorisierte Distributor für frequenzbestimmende Bauelemente des taiwanesischen Herstellers TAI-SAW TECHNOLOGIES Co. Ltd. für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D/A/CH). Neben der klassischen Distribution wird WDI auch...

Wedel, 28.10.2014 - Die WDI AG ist ab sofort der autorisierte Distributor für frequenzbestimmende Bauelemente des taiwanesischen Herstellers TAI-SAW TECHNOLOGIES Co. Ltd. für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D/A/CH). Neben der klassischen Distribution wird WDI auch Aufgaben eines Repräsentanten übernehmen.

Durch das geschlossene Distributionsabkommen mit dem taiwanesischen Hersteller TAI-SAW TECHNOLOGIES Co. Ltd. (TST), mit Sitz in Taoyuan, Taiwan, erweitert die WDI AG ihr Produktportfolio insbesondere um hochwertige SAW-Filter (IF/RF) und SAW-Resonatoren.

Der TAI-SAW-Sales-Manager Jonathan Liao, stellte bei Vertragsunterzeichnung besonders heraus: "Die WDI AG mit ihren umfangreichen und detaillierten Sachkenntnissen auf dem Gebiet von Timing-Produkten, ist für uns der ideale Vertriebspartner für unsere High-End-Produkte, bei denen es auf eine technisch fundierte Beratung des Kunden ankommt".

Im Fokus des professionellen Einsatzes der Produkte von TAI-SAW stehen Anwendungsgebiete in den Bereichen Telekommunikation (DECT, GSM, LTE, UMTS, CDMA, WiMax , SATcom), hochleistungsfähige Global-Positioning-Systeme (GPS), GLONASS, GALILEO, RFID, Keyless Entry, Remote Control, Smart Metering, Medical, Instrumentation etc.

TAI-SAW ist nach ISO 9001, ISO 14001 sowie TS 16949 zertifiziert.