Großer Domainverkauf, Domainpaket im Wert bis zu 120.000 Euro steht zum Verkauf

Von Vogel Training und Beratung

Einzigartiges Angebot an Domains. Das Paket enthält 22 gute bis sehr gute Domains

Eine Domain ist schnell vergeben und kann dann für den nächsten Interessenten nicht mehr im gleichen Wortlaut registriert werden. Deswegen gibt es einige Domains, die sehr begehrt sind für Anbieter und Inhaber von Waren oder Dienstleistungen, da diese...
Thumb

Bruchsal, 28.10.2014 - Eine Domain ist schnell vergeben und kann dann für den nächsten Interessenten nicht mehr im gleichen Wortlaut registriert werden. Deswegen gibt es einige Domains, die sehr begehrt sind für Anbieter und Inhaber von Waren oder Dienstleistungen, da diese viele Interessenten anlocken. Ist eine Domain erstmal registriert, bleibt sie dies auch. Wenn der Inhaber von interessanten Domains diese nicht mehr benötigt, kann er diese weiter verkaufen.

Dieses Angebot an registrierten Domains ist wirklich unglaublich. 22 wirklich vorhandene top-Domains stehen hier zum Verkauf. Der Wert liegt bei bis zu 120.00 Euro für das gesamte Paket. Es liegt für jede Domain ein schriftliches, seriöses Gutachten vor, welches bescheinigt, dass die Domains ih Geld wert sind. Das Gutachten wurde von einer der führenden Domainbörsen - Nicit - erstellt.

Einige der Domains sind bereits einige Jahre alt und teilweise bereits bei Kunden und Interessenten bekannt; dies fördert das Vertrauen in die jeweilige Seite und sorgt dafür, dass das Interesse bereits besteht. Das schriftliche Gutachten kann bei Interesse eingesehen werden.

Das Paket wird derzeit bei Ebay versteigert und geht am Sonntag, den 2. November zu Ende. Anschauen und mitbieten können Sie hier: http://www.ebay.de/itm/251688295449

Welche Domains sind von besonderem Interesse?

Hier findet sich zum Beispiel auf der Domain www.nebenjobvermittlung.com ein großes Potential, diese Seite entsprechend nutzen zu können. Der Titel klingt einfach und seriös und ist ohne weitere Zeichen oder Zusätze wirklich sein Geld wert. Diese Domain kann sich jeder Interessent gut merken und sie lässt sich gut mit den entsprechenden Inhalten (Angebote an Nebenjobs) bestücken.

Die Domain namens www.autohändlerforum.de lässt sich mit vielen Adressen und Informationen rund um Autohändler leicht belegen. Hier können sich Autohändler untereinander austauschen. Das Interesse an dieser Domain wird voraussichtlich dauerhaft vorhanden sein. Die Domain www.topgewinn.com lässt sich sehr gut mit Gewinnspielen aller Art belegen. Die Domain klingt seriös und erfolgversprechend, bleibt gut im Gedächtnis und kann sicherlich eine Menge Geld einspielen wenn sie entsprechend belegt wird.

Jede dieser Domains wird einen Kreis an Interessenten und Kunden anziehen, da die Domains gut zu merken sind, sich seriös anhören und im Gedächtnis bleiben. Dieses Paket an Domains bekommen Sie zu einem solch fairen Preis nicht so schnell wieder. Überlegen Sie nicht lange, sichern Sie sich die besten, bereits registrierten, Top-Domains auf Ihren Namen und machen Sie Gewinn damit.