17. TTO-Forum: Digitalisierung, Integration, Industrie 4.0 & mehr

Von eurodata AG

edbic-Produktlaunch und News über die Trends der Datenintegration

Bereits zum 17. Mal lädt Integrationsspezialist TTO - ein Unternehmen der eurodata-Gruppe - zu seinem jährlichen Fachkongress ein - diesmal in das House-of-Logistics & Mobility (HOLM) in Frankfurt. Im Fokus der Veranstaltung am 6. November 2014, stehen...

Saarbrücken und Herrenberg, 28.10.2014 - Bereits zum 17. Mal lädt Integrationsspezialist TTO - ein Unternehmen der eurodata-Gruppe - zu seinem jährlichen Fachkongress ein - diesmal in das House-of-Logistics & Mobility (HOLM) in Frankfurt. Im Fokus der Veranstaltung am 6. November 2014, stehen neben dem Produktlaunch von edbic, diesmal die Trends der Branche sowie die Folgen der Digitalisierung auf moderne Produktionsprozesse.

"Wir freuen uns, den Teilnehmern des TTO-Forums auch in diesem Jahr wieder interessante Neuigkeiten präsentieren zu können", sagt Friedebert Stötzer, Geschäftsführer TTO GmbH. "Vor allem der Launch unseres neuen Datenintegrationssystems edbic dürfte ein spannender Aspekt sein, aber auch der Vortrag von Dr. Sebastian Schlund vom Fraunhofer Institut, der sich mit den Folgen der Digitalisierung befasst."

Das TTO-Forum beginnt, nach der Begrüßung durch die Geschäftsführung, mit der Premiere von edbic und Ausführungen zu den Einsatzmöglichkeiten und Besonderheiten des Datenintegrationssystems. Es folgt ein Praxisvortrag von Fegime, einer führenden Marktgemeinschaft des Elektrohandels über die Datenverfügbarkeit in europaweiten Geschäftsprozessen. Im Anschluss erfahren die Kongress-Teilnehmer, wie edbic für unternehmensübergreifende Transparenz sorgt und Dr. Schlund beschäftigt sich mit Fragen rund um das Schlagwort "Industrie 4.0".

Weitere Informationen zum 17. TTO-Forum sowie das Anmeldeformular unter http://www.tto.de/news/17-tto-forum-edbic-launch; Pressevertreter sind herzlich eingeladen, sich zu akkreditieren.