Winterlicht: Moderne LED Design-Lampen von Smart and Green

Von Smart and Green Deutschland

In der dunklen Jahreszeit hat Licht eine besondere Bedeutung für die Menschen. Auch bei den LED Design-Leuchten von Smart and Green gibt es eine besondere Magie.

Erding, 28.10.2014- "Unsere Aufgabe ist es nicht nur, technologische Beleuchtungslösungen zu entwerfen und herzustellen, sondern auch Produkte zu schaffen, die einen besonderen Platz in den Herzen und dem Alltag unserer Kunden einnehmen. ", so Peter Wildhorn, Geschäftsführer von Smart and Green. In diesem kurzen Satz verbindet sich alles, was Smart and Green ausmacht: Technik mit Herz. Wie sonst wäre es möglich gewesen, LED Design-Lampen zu kreieren, die so vollkommen auf Spaß wie auch Umweltfreundlichkeit ausgerichtet sind?

Schon beim Design der Lampen zeigt sich, dass fantasiebegabte und begeisterungsfähige Menschen am Werk waren. In den rotierenden Gussformen entstehen futuristische Kunststoffkörper aus einem Spezialmaterial, welches nahezu allen Witterungseinflüssen, allen Temperaturen, leichter bis mittlerer Gewalteinwirkung und dem Zahn der Zeit auf unerhört solide Weise standhält.

Licht in der dunklen Jahreszeit könnte mit Smart and Green schöner nicht sein

Überraschen Sie Ihre Lieben mit der geschickten Wahl eines Geschenks aus der großen Kollektion von Smart and Green. Neben den wunderschönen rein dekorativen LED Design-Leuchten haben wir viele funktionale LED Design-Lampen für Sie im Repertoire. LED Design-Leuchten von Smart and Green sind schwimmfähig und eignen sich somit auch hervorragend für den Einbau in Juniors Schneemann. Es gibt sie auch in der Form von Tischen, Hockern/Sesseln, Regalen, Vasen und sogar als Sektkühler. Dank verschiedener Größen können Sie die LED Design-Lampen wahlweise als LED-Tischleuchte oder als Stehleuchte benutzen und natürlich dank der praktischen Aufhängung auch an Bäumen oder an der Decke befestigen oder in einer Wasserfläche verankern.

Bei LED Design-Leuchten von Smart and Green wählen Sie den Mercedes unter den LED Design-Lampen. Die langlebige, clevere Technik (Fernbedienung, zahlreiche Farben und Beleuchtungsmodi etc.) und großartige Akkuladekapazität verschafft Ihnen viele Jahre und ungetrübter Freude an Ihrem Lichtgeschenk.

Smart and Green: Und Sie heißen jeden Tag die Nacht willkommen.