DVDFab Halloween Aktion wird enden: bis zu 30% Rabatt!

Von Fengtao Software Inc.

Thumb

(Peking, 30.10.2014) Halloween klopft schon an die Tür! Sind Sie bereit für die Halloween Party? Der führende Anbieter von Multimediasoftware DVDFab erinnert Sie an seine tollen Angebote: 30% Rabatt auf das DVDFab All-In-One Lifetime Gift und 20% Rabatt auf alle anderen Produkte! Diese Halloween Aktion wird am 03. November 2014 enden. Die Halloween Fans sollten sich beeilen, ihre Freunde und Familie mit DVDFab so richtig schocken.

30% Rabatt auf das DVDFab All-In-One Lifetime Gift:

Das DVDFab All-In-One Lifetime Gift ist ein vielseitiges Paket, das fast alle DVDFab Optionen wie Copy, Ripper, Converter, Creator und einen 20 Amazon Geschenkgutschein als Geschenk beinhaltet. Bei dieser Aktion kostet es nur $209. Wenn man den Amazon Geschenkgutschein mit berücksichtigt, dann bekommt er das lebenslange Abonnement für fast alle DVDFab Produkte für nur rund $190.

20% Rabatt auf Einzelprodukte und Bündel

Alle anderen Bündel und Einzelprodukte von DVDFab sind bei der Aktion 20% günstiger. Unter anderem:
DVD Copy + DVD Ripper;
Blu-ray Copy + Blu-ray Ripper (3D Plus);
DVD Copy;
Blu-ray Copy;
DVD Ripper;
Blu-ray Ripper (3D Plus)

Weitere Informationen zu der Aktion sowie eine Bestellmöglichkeit finden interessierte Kunden online unter http://de.dvdfab.cn/promotion.htm.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,