migme unterzeichnet Partnerabkommen mit DOKU, um nach Indonesien zu expandieren

Von MIGme Ltd.

migme unterzeichnet Partnerabkommen mit DOKU, um nach Indonesien zu expandieren

Highlights:

o              migme meldet sich als Großhändler beim Zahlungspartner DOKU in Indonesien an.

o              Die Benutzer werden in der Lage sein, mittels Internet-Banking, Bankkarten (aller Großbanken), an Kiosken (über 9.000 Stellen über die Alfa Group) sowie mittels der 90.000 aktiven DOKU-Wallet-Benutzer, Guthaben zur Nutzung der Dienstleistungen von migme zu kaufen.

o              DOKU ist mit über 2.000 Händlern in seinem Portfolio der größte und führende elektronische Zahlungsanbieter in Indonesien.

Sie soziale Unterhaltungsplattform migme Limited ("migme" oder das "Unternehmen") ist eine Partnerschaft mit dem indonesischen elektronischen Zahlungsanbieter DOKU eingegangen, um den Benutzern von migme in diesem südostasiatischen Land zusätzliche Zahlungsoptionen und Verkaufskanäle zu bieten.

migme verfügt über ein Guthabensystem, das es den Benutzern ermöglicht, sich mehr in den Service einzubringen, indem diese Guthaben verwendet werden, um virtuelle Premiumangebote wie Geschenke, Avatar-Artikel und Aufkleber zu kaufen und Premiumspiele zu spielen. Die Benutzer können diese Guthaben direkt vom Unternehmen oder von migme-Vertragshändlern ("Händler") erwerben.

Das Unternehmen meldete sich als DOKU-Großhändler an, wodurch migme und dessen Händler in der Lage sind, von Benutzern zusätzliche Zahlungsoptionen zu akzeptieren und somit Probleme bei Transaktionen zu verringern. DOKU ist mit über 2.000 Händlern in seinem Portfolio der größte und führende elektronische Zahlungsanbieter in Indonesien.

Steven Goh, Chief Executive Officer von migme, sagte: "Wir freuen uns, dass migme nunmehr Teil von DOKUs Zahlungskanälen ist. Mit DOKU sind die indonesischen Benutzer in der Lage, Guthaben mittels Internet-Banking, Bankkarte (alle Bankkartenbetreiber Indonesiens, ausgenommen Bersama, Prima und Alto), an Kiosken (über 9.000 über die Alfa Group) sowie mittels der 90.000 aktiven DOKU-Wallet-Benutzer zu kaufen."

Thong Sennelius, Chief Executive Officer von DOKU, sagte: "Wir sind überglücklich, migme als Partner willkommen zu heißen, und freuen uns, ihnen zusätzliche Zahlungskanäle anbieten zu können. Dies entspricht unserer Strategie, auch nach Indonesien zu expandieren. Wir freuen uns darauf, den Benutzern von migme zusätzliche sichere, einfache und reibungslose Zahlungsoptionen zu bieten."

Das Abkommen mit DOKU stellt eine Zahlungsgrundlage dar, die sich positiv auf das Wachstum von migme in Indonesien auswirken wird - einem Markt mit 200 Millionen Mobiltelefonnutzern.

Zuvor war migme bereits eine Partnerschaft mit Smartfren, durch das die migme-App auf 700.000 Andromax-C3-Mobiltelefonen vorinstalliert wurde, sowie eine Partnerschaft mit Universal Music Indonesia eingegangen, die das Wachstum hinsichtlich Auftrags- und Monetisierungsmöglichkeiten durch einen Zugang zu einem Portfolio an Künstler- und Unterhaltungsinhalten fördern.

Michael Higginson

Company Secretary

Australien/Asien

Luke Forrestal

lforrestal@canningspurple.com.au

USA / Asien

Timothy Johnson

tim.j@mig.me

Über migme Limited

migme Limited ist ein führendes Unternehmen für Dienstleistungen der sozialen Unterhaltung mit einem Schwerpunkt in den Schwellenländern. Das Aushängeschild des Unternehmens ist migme (www.mig.me), mit mehr als fünf Millionen monatlich aktiven Nutzern. Migme ist Eigentümer der Unterhaltungs-Site für Künstler www.alivenotdead.com.

Das Unternehmen wird an der australischen Börse (ASX: MIG) und an der Deutschen Börse: WELA (WKN: A117AB) gehandelt. Es hat seinen Geschäftssitz in Singapur und unterhält Filialen in Malaysia, Indonesien, Taiwan und Hongkong.

Weitere Informationen finden Sie unter http://company.mig.me

Über DOKU

DOKU ist der führende elektronische Zahlungsanbieter Indonesiens, der direkte Zahlungslösungen für Unternehmenskunden, kleine und mittelständische Händler sowie Einzelpersonen bietet. DOKU, das 2007 unter dem Namen "PT. Nusa Satu Inti Artha" gegründet und eingetragen wurde, ist das erste lokale Unternehmen, das gemäß Level 1 der PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standards) zertifiziert ist, womit sichergestellt ist, dass DOKU den höchsten globalen Sicherheitsstandards für Online-Transaktionen gerecht wird.

Durch die Versorgung Tausender von Händlern unterschiedlicher Größenordnung in zahlreichen Branchen ist DOKU direkt mit sieben Großbanken in Indonesien verbunden. DOKU ist bestrebt, seinen Händlern sowie Online-Käufern in Indonesien die unterschiedlichsten Zahlungsoptionen anzubieten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.doku.com.

migme Limited

ABN 43 059 457 279