Bootskauf leicht gemacht - mit kompetenter und individueller Beratung vom Fachmann

Von Seebootech

Die Firma Seebootech unterstützt beim Bootskauf mit Erfahrung, Know-How und Kompetenz.

Für viele ist es Erholung pur, mit dem Boot auf Seen, Flüssen oder dem Meer unterwegs zu sein, um zu baden, zu angeln oder einfach zu entspannen. Ein eigenes Boot bringt dabei einige Vorteile: Unabhängigkeit und Spontanität, stete Verfügbarkeit sowie die optimale Berücksichtigung eigener Ausstattungswünsche.
Der Traum vom eigenen Boot lässt sich ganz einfach realisieren - durch kompetente Beratung beim Fachmann. Die Firma Seebootech in Malchow ist der Boothandel im Nordosten Deutschlands. Inhaber Martin Schulz hat stets eine erlesene Auswahl von neuen Booten verschiedener Typen sowie einige Gebrauchtboote zum Verkauf. In individuellen Beratungsterminen ermittelt der Profi zusammen mit den Interessenten deren genaue Bedürfnisse, um passgenaue Vorschläge für das zukünftige eigene Boot zu machen. Bootskapitäne finden bei ihm Boote der Typen Bow Rider, Console, Day Cruiser, Cabin und Hard Top von den namhaften Marken Yamarin, Yamarin Cross und Crescent. Als einer der wenigen Yamarin-Händler in Deutschland ballt sich bei Seebootech hier besonderes Know-How. Ob Allroundboot, Angelboot, offenes Boot oder Schlauchboot - Martin Schulz kennt sich aus und weiß, welche Kriterien beim Erwerb eines Bootes zu beachten sind.
Auch wenn lediglich ein neuer Bootsmotor gesucht wird, ist Seebootech der professionelle Ansprechpartner und bietet verschiedene Modelle der renommierten Hersteller Suzuki und Yamaha an. Bei der Entscheidung für einen fabrikneuen Motor, dessen Leistung von 2,5 PS bis 350 PS reichen kann, unterstützt Martin Schulz gewohnt zuverlässig.
Die individuelle Kaufhilfe bei Seebootech wird von einer breiten Servicepalette ergänzt. Das Unternehmen direkt an der Mecklenburgischen Seenplatte bietet ein großes Sortiment an Bootszubehör ebenso an wie Trailer, verschiedene Reparaturarbeiten, Bootstransport, Winterlager, Bootsreinigung und einiges mehr. Zudem werden Liegeplätze und Yachtcharter vermittelt.
Zahlreiche zufriedene Kunden haben bei Seebootech bereits ihr Traumboot gefunden. Vereinbaren auch Sie Ihre persönliche Kaufberatung und profitieren Sie von der reichen Erfahrung und hohen Kompetenz dieses Unternehmens.