Hochwertige Angelrollen von Shimano online finden

Von Angel Domäne H&G GmbH & Co. KG

Für Winter und Herbst die passende Ausrüstung

Angeln ist ein Sport, der ganzjährig ausgeübt wird.

Das japanische Unternehmen Shimano ist vordergründig bekannt für die Herstellung von Fahrradkomponenten und diversen weiterem Fahrradzubehör. Aber auch Anglern sollte der Name ein Begriff sein. Sie können von der Marke hochwertige Angelrollen erwarten. Unter angel-domaene.de wird eine große Auswahl solcher präsentiert. Zu den Produkten, die zum regulären Preis erhältlich sind, gesellt sich ein regelmäßig wechselndes Warenangebot an reduzierten Artikeln. Die Rollen sind für das Angeln auf verschiedene Zielfische geeignet. Der Angler erhält damit die Gelegenheit, eine speziell auf seine Bedürfnisse und seine Angelausrüstung abgestimmte Angelrolle zu finden.

Der Angelsport im Herbst und Winter

Angeln ist ein Sport, der ganzjährig ausgeübt wird. Zu beachten ist dabei, dass für einige Fische in Deutschland Schonzeiten und Mindestmaße gelten. In Herbst und Winter wird unter anderem auf Rotaugen, Karpfen, Schleien sowie Raubfische wie Hecht und Zander geangelt. Für den Letztgenannten empfehlen sich Rollen wie die Baitrunner ST 4000 FB Freilaufrolle und die Calais 201 DC LH Baitcaster Linkshand Multirolle. Einige Rollen sind für mehrere Fischarten verwendbar. Ein Qualitätsmerkmal aller Shimano-Angelrollen ist die moderne Technik, die bei ihnen zum Einsatz kommt. Ein Digital Control Bremssystem, ein Edelstahl-Kugellager und ein hoch effizientes Getriebe seien nur stellvertretend genannt.

Angelzubehör für Anfänger und Fortgeschrittene

Angler, die wegen mangelnder Erfahrung noch nicht über ein fundiertes Wissen in Bezug auf Rollen verfügen, können über die im Onlineshop enthaltene Kategorie Zielfischprogramme problemlos ihre Ausrüstung zusammenstellen. Für eine persönliche Kaufberatung ist das Serviceteam telefonisch, per Fax oder per E-Mail erreichbar. Ferner werden dem Angelsportler praktische Dinge für die kalte Jahreszeit geboten. Darunter fallen Kleidung oder Zelte, die Schutz vor Regen und Kälte gewähren. Die Angebote des Angelshops können außerdem durch Warengutscheine anderen Anglern zugänglich gemacht werden.

Firmenportrait:
Der Angelshop Angel Domäne mit Sitz in Beverungen präsentiert sein umfangreiches Angebot online unter angel-domaene.de. Angler jeden Könnens erhalten hier hochwertige Angelausrüstungen und praktisches Zubehör zur Ausübung ihres Sports. Ein persönlicher Besuch ist in den Filialen in Beverungen, Leipzig und Herne möglich.