Stock Day Report veröffentlicht Studie zu den besten Rohstoffaktien 2015

Von Value Relations

29. Oktober 2014 - Frankfurt am Main

Der Stock Day Report präsentiert seine zweite kostenlose Rohstoffstudie 2014. Die fünfzehn aussichtsreichsten Rohstoffunternehmen wurden nach intensiver Recherche und ausführlicher Marktbeobachtung zusammengestellt. Die Studie gibt einen Überblick zu Unternehmen, aktuellen Vorhaben und langfristigen Aussichten.

Zwei der Unternehmen können Sie am 5.11.2014 auf dem Stock Day Resources in Frankfurt persönlich kennen lernen, nämlich

Stock Day Report, eine Marke der Value Relations GmbH, hat in diesem Jahr bereits eine Sonderschrift zum Thema Gold und Silber veröffentlicht. Nun erscheint eine Studie über die besten Rohstoffaktien, die auch einen Ausblick auf das kommende Jahr 2015 wagt. Einige der etablierten Rohstoffproduzenten und kommende Shootingstars aus der Branche werden vorgestellt: Management, Geologie, Infrastruktur, politisches Risiko oder die finanzielle Ausstattung sind nur einige der Punkte, die für Investoren von großem Interesse sind, und die mit betrachtet wurden.

Die richtige Mischung an Unternehmen ist entscheidend. Stock Day Report hat Produzenten, angehende Produzenten, fortgeschrittene Explorationsunternehmen und noch reine Explorer zusammengestellt. Die Unternehmen sind in den wichtigsten Rohstoffregionen der Welt tätig.

Über Value Relations GmbH

Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Bei Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie bitte:

Value Relations GmbH

Herrn Thomas Holl