Individuelle Blumenkübel selbst kreieren

Von AE Trade online GmbH

Pflanzkübel nach Maß - neues Angebot im Blumenkübel-Shop von AE Trade

Manchmal ist die Suche nach dem passenden Blumenkübel recht frustrierend. Insbesondere bei der Ausstattung von Hotels, Restaurants, Cafés oder Einzelhandelsgeschäften wird es immer wieder zum Problem, ein insgesamt stimmiges Pflanzgefäß für den aktuellen Bedarf zu finden. Da passt mal der favorisierte Kübel um Haaresbreite nicht in die vorgesehene Lücke oder die Höhe gefällt einfach nicht. Pflanzkübel als Raumteiler oder Trennelemente müssen exakt in die entsprechenden Räumlichkeiten passen, doch gelegentlich sind sie zu breit, zu lang oder eben so geformt, dass sie in Reihe gestellt den Platz nicht genau ausfüllen.

Individuelle Blumenkübel aus Edelstahl und Fiberglas

Mit dem neuen Angebot, Pflanzkübel nach Wunschmaßen in der gewünschten Form und Farbe herstellen zu lassen, löst der bekannte Blumenkübel-Versender AE Trade nun dieses Problem. Blumenkübel aus Edelstahl und pulverbeschichtetem Stahlblech, aber auch solche aus dem beliebten Material Fiberglas können individuell nach Kundenwünschen gefertigt werden. Im Blumenkübel-Shop haben Interessenten die Möglichkeit, Anfragen mit höchst individuellen Vorgaben zu stellen. Entweder man wählt eine der vorgegebenen sechs klassischen Kübelformen oder man sendet eine Skizze, die die Form des Wunschkübels zeigt. Angaben zum gewünschten Material und zur genauen Größe komplettieren die Anfrage. AE Trade prüft die eingehende Anfrage und wird mit einem individuellen Angebot darauf antworten.

Anfrage-Formular

Eigene Kreationen statt Standard-Formen

Was Form und Farbe der gewünschten Pflanzkübel angeht, gibt es nahezu keine Limits. Es ist also jetzt möglich, Pflanzgefäße ganz nach eigenen Vorstellungen zu kreieren, die perfekt zur jeweiligen Einrichtung, auf die Terrasse oder in den vorgesehenen Gartenbereich passen. Standardisierte Abmessungen bremsen nicht mehr, allein die eigene Kreativität entscheidet. Interessenten finden das neue Angebot im Blumenkübel-Shop von AE Trade auf www.ae-trade-online.de. Eine Anleitung mit Details zum Anfrage-Formular vermittelt das Blog zum Shop.