GIB DEM DEUTSCHEN/INTERNATIONALEM SCHLAGER & DISCOFOX EINE CHANCE !

Von Radio Let's Dance

RLD STARTET MIT EINER EIGENEN TOP 30 SCHLAGER & DISCOFOX CHARTS

Und wieder entsteht was Neues bei Radio LetDance (http://www.radio-letsdance.com).

Wieder versucht man sich von der Webradioszene ein wenig mehr abzuheben!

Das der Betreiber von Radio Let'Dance (Markus Schuch) und sein Team, sehr inovative denken hat sich ja schon öfters Bewahrheitet.enken hat sich ja schon öfters Bewahrheitet.

Thumb

Nach dem Radio Let's Dance  im August 2013 das erste Radio war , das in Kooperation mit dem  Deutschmusik Songcontest (http://www.deutschmusik-song-contest.de) und dem 1.Vorsitzenden Ingo Kussauer sehr erfolgreich die Gewinn - Hitparade ausgetragen hat,

und einen sehr großen Teil beitragen konnte das "Der Deutschmusik Song Contest" so erfolgreich wurde , wie er Heute ist!

Man hört in den Medien immer wieder , das deutschsprachige Musik immer weniger in den öffentlichen Radioanstalten gespielt wird, obwohl die Nachfrage nach deutscher Musik ständig steigt und sehr beliebt ist!

Genau da möchte Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) ein Stück beitragen , das sich das ändert!

Nach langen Überlegungen , was man tun kann, kam man auf die Idee wir starten mit einer eigenen TOP 30 Charts! " DIE RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHARTS NATIONAL und INTERNATIONAL" so begann man fleißig im Hintergrund an Konzepten etc. zu arbeiten und schrieb zahlreiche namhafte Künstler an ob überhaupt Interesse besteht! Mittlerweile haben weit über 30 deutschsprachige Künstler aus Deutschland , Österreich , Schweiz , Italien und Spanien zugesagt!

Mit solch einer großen Zusprache hat das ganze Team von Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) nicht gerechnet!

Was das ganze natürlich noch etwas hervorhebt!

Wann das ganze Los geht  , und welche Künstler am Start sind wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben!

Es dürfen sich aber weiterhin Künstler melden , die Interesse haben teilzunehmen! Bitte schickt dann Euren Song , Cover und den vermerk eures Plattenlabels an folgende E-mail : rld-schlagercharts@ok.de im Betreff bitte "Teilnahme RLD Charts"

Sehr gerne dürfen sich auch Moderatoren/in bewerben ,die denken das Sie gut zu Radio Let's Dance passen würden! Da bitte eine Bewerbung an rld-moderatorenbewerbung@ok.de schicken oder auf der Homepage (http://www.radio-letsdance.com/beispiel-seite/bewerbung-radio-lets-dance/) bewerben!