E-Commerce-Experte UniQ Networks bietet kostenlosen Online-Kurs zum Online-Verkauf an

Von UniQ Networks

Im Internet verkaufen - wie genau funktioniert das eigentlich? Der E-Commerce-Experte UniQ Networks bietet dafür einen gratis Online-Kurs, in dem jeder das nötige Handwerkszeug erlernt.
Thumb

Wie verkaufe ich Produkte online? Wie stelle ich automatisierte Rechnungen dafür aus? Wie wickle ich die Zahlungen ab? Wie behandle ich den Käufer so, dass er gern Zusatzangebote oder wiederholt bei mir bestellt? Und vor allem: Wie schaffe ich all das mit vertretbarem Zeitaufwand?

Viele Dienstleister, Händler und Produzenten stellen sich diese und viele weitere Fragen. Das Know-How, einen optimierten Verkaufsprozess im Internet aufzusetzen, ist wertvoll und begehrt.

Mit einem kostenlosen Online-Kurs möchte das Unternehmen UniQ Networks allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich dieses Wissen zunutze zu machen. Unter dem Titel "Meine Verkaufsmaschine" bietet der Kurs das Allgemein- und Detailwissen, das benötigt wird, um einen vollautomatischen Online-Verkaufsprozess zu erstellen und zu betreiben.

Im Verlauf von sieben Tagen erhalten die Teilnehmer täglich den Zugang zu einer Kurseinheit per E-Mail und lernen an einem Beispiel Schritt für Schritt, was automatisierter Verkauf bedeutet und in welchen Themen sich eine Vertiefung lohnt. Unter anderen kommen diese Schwerpunkte zur Sprache:

o Welche Anforderungen muss eine gute Verkaufs-Website erfüllen?
o Wer kümmert sich um Bezahlprozess und Rechnungsversand?
o Wie können Sie bei jedem Verkauf noch mehr Geld verdienen?
o Wie bleiben Sie langfristig mit Ihren Kunden in Kontakt?
o Welche kostenlosen und kostenpflichtigen Besucherquellen gibt es?
o Wie können Sie Ihren Verkauf zielgerichtet optimieren?

Zum Abschluss des Kurses erhält jeder Teilnehmer ein E-Book, das die Inhalte übersichtlich zusammenfasst. Dazu kommt ein exklusiver Beratungsgutschein, mit dem sich ein Teilnehmer ein individuelles Strategiegespräch mit einem Experten von UniQ Networks sichern kann.

Alle Informationen zum Kurs "Meine Verkaufsmaschine" von UniQ Networks und den Inhalten finden Sie unter http://uniqnetworks.de/verkaufsmaschine/