Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Loerke Kommunikation GmbH |

Donal Denvir neuer General Manager bei Bord Bia Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Unter neuer Führung befindet sich ab sofort das Deutschlandbüro der halbstaatlichen Handelsagentur für irische Lebensmittel Bord Bia - Irish Food Board (<a href=



 Der 31jährige Betriebswirt und Marketingexperte Denvir verantwortet fortan die strategische Vermarktung irischer Lebensmittel und Getränke sowie die Bekanntheitssteigerung des irischen Nachhaltigkeitsprogrammes Origin Green (www.origingreen.ie) auf dem deutschen Markt. Priorität hat dabei das qualitätsgesicherte und nachhaltig produzierte irische Rindfleisch (www.irishbeef.de), das auf den deutschen Markt mit zweistelligen Wachstumsraten exportiert wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Loerke (Tel.: 040 30997990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 53 Wörter, 615 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Loerke Kommunikation GmbH

BORD BIA Irish Food Board
Die halbstaatliche Handelsagentur der irischen Landwirtschaft BORD BIA Irish Food Board wurde 1994 gegründet und setzt sich weltweit an 12 Standorten für den Handel sämtlicher irischer Agrarprodukte ein. Große Priorität hat hierbei das Irish Beef mit seiner herausragenden Fleischqualität, Geschmack und nachhaltigen Produktion. Traditionelle Rinderrassen inklusive der edlen Hereford oder Angus stehen einen Großteil des Jahres auf den grünen Weiden Irlands, die dank des milden Golfstrom-Klimas und des typisch-irischen Regens robust und natürlich und gesund zu einem Fleischrind heranwachsen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Loerke Kommunikation GmbH lesen:

Loerke Kommunikation GmbH | 27.10.2014

Deutsche Verbraucher sollen mehr Lammfleisch essen


  Das auf drei Jahre angelegte Programm sieht eine jährliche Investition von 1,5 Mio. Euro seitens Bord Bia, EBLEX und Interbev und einen ebenso hohen Zuschuss von der EU vor, um sich damit auf vielversprechende Zielmärkte zu fokussieren. Mit der Kampagne soll den Verbrauchern die Bedeutung der europäischen Lammfleischindustrie nahegebracht und Lammfleisch als schmackhaftes und vielseitiges Le...
Loerke Kommunikation GmbH | 12.09.2014

Deutsche Spitzenköche auf Beef-Tour durch Irland


Die vier leidenschaftlichen Profiköche verbindet ihre Liebe für das qualitätsgeprüfte Rindfleisch aus Irland. Als Mitglieder im internationalen Chefs Irish Beef Club verstehen sie sich als prominente Botschafter für das Vorzeigeprodukt der grünen Insel. In Irland überzeugten sich die Chefköche von der natürlichen Tierhaltung und den strengen Qualitätsrichtlinien. Sie sprachen mit einem i...
Loerke Kommunikation GmbH | 11.11.2013

Emporium Hamburg präsentiert 1 Penny Münze mit Baby George


Hamburg, 11. November 2013 – „Es ist ein Junge“, in diesem Fall wohl eher ein Goldjunge. Die Nachricht der Geburt von Englands Thronfolger Prinz George verzückte nicht nur das englische Königshaus, sondern die ganze Welt. Grund genug für das Münzhandelshaus Emporium Hamburg, zu diesem Anlass die Gedenkmünze „Royal Baby Edition“ zu präsentieren. Die 1 Penny Münze zeigt auf der Vorder...