PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ec4u gewinnt Oracle Excellence Award Switzerland 2014 in der Kategorie Cloud


Von denkfabrik groupcom GmbH

Auszeichnung bestätigt die außergewöhnlichen Cloud-Kompetenzen des Beratungshauses

Thumb

Die ec4u expert consulting ag wurde mit dem Oracle Excellence Award und damit zum Specialized Partner of the Year Switzerland 2014 in der Kategorie Oracle Cloud gekürt. Die Auszeichnung wurde sowohl im Rahmen der Oracle Days Ende Oktober in Genf als auch Anfang November in Baden verliehen.

 

Im Fokus der Oracle Days standen die Trendthemen Cloud, Big Data und Mobile, die das Geschäftsumfeld vieler Unternehmen deutlich verändern. Sie stehen vor der Herausforderung, die Chancen der neuen Technologien zu erkennen und zu nutzen. Deshalb macht es uns stolz, den Award in der Kategorie Oracle Cloud erhalten zu haben. Er belegt unsere führenden Kompetenzen im Bereich Cloud Services und ist eine Anerkennung dafür, dass wir kontinuierlich in den Technologie-Stack für Oracle CRM Cloud-Lösungen investieren und zeitgleich ein enormes Engagement in Sachen fachlicher Qualitätsentwicklung zeigen, sieht sich ec4u-Vorstandsvorsitzender David D. Laux in den innovativen Strategien des Beratungshauses bestätigt. 

 

Gleichzeitig sei die Auszeichnung Ansporn, die führende Marktposition in diesem Bereich kontinuierlich auszubauen. So wird beispielsweise stetig in die Erweiterung der Expertise in den Bereichen Oracle Sales Cloud, Oracle Marketing Cloud Eloqua, Oracle Service Cloud RightNow und Oracle Social Relationship Management investiert. Der Award ist ein erneuter Beleg für unsere außergewöhnlichen Fachkompetenzen sowie hervorragende Zusammenarbeit mit einem der zentralen strategischen Partner. Die Auszeichnung motiviert uns, das Erreichte zukünftig nicht nur zu bestätigen, sondern das Kompetenzlevel noch ein deutliches Stück weiter zu steigern, beschreibt Laux die Ziele.

 

Welche Bedeutung das Thema Cloud für ec4u hat, zeigt auch eine weitere Initiative. So hat das Beratungshaus aufgrund des wachsenden Bedarfs an cloudbasierten Lösungen die 100 prozentige Tochtergesellschaft cloud world ag erfolgreich gegründet. Sie bietet einen zentralen B2B-Marktplatz, auf dem Unternehmen cloud-basierte Software und Services für Kunden bereitstellen können.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robin Heinrich (Tel.: 02233 6117-75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2145 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!