Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Pressetherapeut |

Praxisbuch einer Insiderin: Milliardenmarkt Network-Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Buch: "Lachen, Klatschen Geldverdienen", zeigt Networkmarketing aus einer ganz neuen Perspektive - aus der Sicht einer Betroffenen. Die Autorin zeigt ihre ersten Schritte in dieses Business.

Chiara Ponti ist MLM-Profi und seit Jahren in der Multi-Level-Marketing Szene aktiv! Sie hat in dieser Zeit viele Erfahrungen mit den verschiedensten MLM-Systemen gesammelt, fasziniert davon, was diese Branche an Chancen für jeden Einzelnen bietet. Aus dieser Faszination ist ein sehr persönlicher Ratgeber geworden, mit dem Chiara Ponti eines vermitteln möchte. Nämlich, den Mut zum ersten Schritt! Chiara Ponti: "Faszierend an dem System MLM finde ich, dass es auch große Chancen für nebenberuflich Tätige bietet. Und man je nach Zeiteinsatz mehrere Hundert, aber auch mehrere Tausend Euro Zusatzverdienst pro Monat nach Hause bringen kann. Gerade als Frau sage ich - ideal für junge Mütter und Hausfrauen." Das Buch ist ab sofort im Buchhandel und über Amazon erhältlich http://www.ideenmanufaktur.info/business.html

Kompaktes Praxiswissen über die Möglichkeiten haupt- oder nebenberuflich Geld zu verdienen.

Chiara Ponti ist überzeugt: "MLM bietet eine Chance für viele, aber eben nicht für jeden. Heute begegnet man sehr oft Menschen, die zwar auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind, aber denen dann oft der Mut für den ersten Schritt in diese boomende Branche fehlt. Einfach, weil alles Neue mit Vorbehalten und oft auch Fehlinformationen behaftet ist und weil man natürlich auch viel Quatsch von Bekannten hört. Und eines sollte klar sein. Einsatz muss man schon zeigen - Goldtaler regnen nicht einfach nur so vom Himmel - nirgends."

Die Autorin hält auch mit Kritik an der Branche nicht zurück und hat positive als auch negative Erlebnisse und Erfahrungen zu Papier gebracht. Das Buch zeigt die ersten zaghaften Schritte einer Frau, die auf der Suche nach einer Alternative war und die dann immer mutiger, eine neue Geschäftswelt für sich erschließt und sich einen Namen in einer Branche macht, die vielen noch

Ein interessantes und praxisnahes Buch für alle, die Haupt- oder Nebenberuflich in die Branche einsteigen wollen und Erfolg haben wollen.

"Lachen, Klatschen, Geld verdienen. Das fairste Geschäft der Welt?!"
MLM und Network Marketing als Wirtschaftsrevolution und Verdienstquelle!
Taschenbuch: 108 Seiten
Verlag: Ideenmanufaktur
ISBN: 978-3735779649
http://www.ideenmanufaktur.info/business.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 2852 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Der Pressetherapeut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Pressetherapeut lesen:

Der Pressetherapeut | 22.09.2015

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg


Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Stress, sondern auch an sozialen Aspekten. So stiegen nach Erhebungen der AOK in den Jahren 2004 bis 2010 die Krankentage aufgrund Burnouts um das Neunfa...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Mit voller Power Schmerzen ein für alle Mal in die Hölle schicken


Man kann es drehen und wenden wie man will. Schmerzen sind wahre Bastarde! Sie rauben uns den Schlaf und vor allem die Nerven. Sie kommen zu den ungünstigsten Augenblicken und Zeiten und vor allem gehen sie oftmals nicht wieder. Dank der Powerstrips von FGXPRESS, erhältlich auf http://www.gesundheit.fgxpress.com, lassen sich diese verdammten Schmerzen mit voller Power zum Teufel jagen. "Die Men...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut


Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut zu straffen und von Unreinheiten zu befreien und die direkt auf die betroffenen Hautpartien aufgebracht werden, um gezielt dort zu wirken wo die Wirku...