PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Praxisbuch einer Insiderin: Milliardenmarkt Network-Marketing


Von Der Pressetherapeut

Das Buch: "Lachen, Klatschen Geldverdienen", zeigt Networkmarketing aus einer ganz neuen Perspektive - aus der Sicht einer Betroffenen. Die Autorin zeigt ihre ersten Schritte in dieses Business.
Thumb

Chiara Ponti ist MLM-Profi und seit Jahren in der Multi-Level-Marketing Szene aktiv! Sie hat in dieser Zeit viele Erfahrungen mit den verschiedensten MLM-Systemen gesammelt, fasziniert davon, was diese Branche an Chancen für jeden Einzelnen bietet. Aus dieser Faszination ist ein sehr persönlicher Ratgeber geworden, mit dem Chiara Ponti eines vermitteln möchte. Nämlich, den Mut zum ersten Schritt! Chiara Ponti: "Faszierend an dem System MLM finde ich, dass es auch große Chancen für nebenberuflich Tätige bietet. Und man je nach Zeiteinsatz mehrere Hundert, aber auch mehrere Tausend Euro Zusatzverdienst pro Monat nach Hause bringen kann. Gerade als Frau sage ich - ideal für junge Mütter und Hausfrauen." Das Buch ist ab sofort im Buchhandel und über Amazon erhältlich http://www.ideenmanufaktur.info/business.html

Kompaktes Praxiswissen über die Möglichkeiten haupt- oder nebenberuflich Geld zu verdienen.

Chiara Ponti ist überzeugt: "MLM bietet eine Chance für viele, aber eben nicht für jeden. Heute begegnet man sehr oft Menschen, die zwar auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind, aber denen dann oft der Mut für den ersten Schritt in diese boomende Branche fehlt. Einfach, weil alles Neue mit Vorbehalten und oft auch Fehlinformationen behaftet ist und weil man natürlich auch viel Quatsch von Bekannten hört. Und eines sollte klar sein. Einsatz muss man schon zeigen - Goldtaler regnen nicht einfach nur so vom Himmel - nirgends."

Die Autorin hält auch mit Kritik an der Branche nicht zurück und hat positive als auch negative Erlebnisse und Erfahrungen zu Papier gebracht. Das Buch zeigt die ersten zaghaften Schritte einer Frau, die auf der Suche nach einer Alternative war und die dann immer mutiger, eine neue Geschäftswelt für sich erschließt und sich einen Namen in einer Branche macht, die vielen noch

Ein interessantes und praxisnahes Buch für alle, die Haupt- oder Nebenberuflich in die Branche einsteigen wollen und Erfolg haben wollen.

"Lachen, Klatschen, Geld verdienen. Das fairste Geschäft der Welt?!"
MLM und Network Marketing als Wirtschaftsrevolution und Verdienstquelle!
Taschenbuch: 108 Seiten
Verlag: Ideenmanufaktur
ISBN: 978-3735779649
http://www.ideenmanufaktur.info/business.html



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 2821 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!