PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

UBS Universal Brandschutz Service GmbH in Halle: Hochwertige Brandschutztechnik


Von UBS Universal Brandschutz Service GmbH

Die UBS Universal Brandschutz Service GmbH in Halle steht seit 1990 für individuelle Brandschutz- und Sicherheitslösungen für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber.
Thumb

Der Fachbetrieb UBS Universal Brandschutz Service wird seit über 15 Jahren erfolgreich von Brandschutzingenieur Falko Straube geführt. Nachdem er in der Brandschutz GmbH als Angestellter tätig war, hat er die Firma 1998 als Geschäftsführer übernommen. Er berät seine Kunden fachkundig und umfassend. Mit seinem kompetenten Team aus fünf Mitarbeitern bietet er Montage und Wartung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Feuerlöschgeräten, Hydranten und Rettungswegeplänen. Dank der langjährigen Erfahrung und der Zertifizierung vom TÜV Nord für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001: 2008 steht der Universal Brandschutz für qualitativ hochwertige Produkte und einen umfangreichen Service.

Über 20 Jahre Qualität und Sicherheit

Das Team der UBS Universal Brandschutz Service GmbH übernimmt die Errichtung und Überwachung von RWA-Rauch-und-Wärmeabzugsanlagen, Instandhaltung und Abnahme von Löschwasseranlagen als Sachkundiger nach DIN 14461 // DIN 14462 und die Erstellung von Flucht- und Rettungswegplänen nach DIN ISO 23601. Falko Straube und seine erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um die Sicherheit ihrer Kunden. Sie stehen für fachgerechte Ausführungen mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu dem zufriedenen Kundenstamm gehören unter anderem die Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg und die Hallesche Verkehrs AG.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Falko Straube (Tel.: 0345-5400370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1399 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!