Förderung für die Region:Bornemann Signiertechnik sponsert Remscheider Brauerei

Von Bornemann GmbH Signiertechnik

Remscheider Bräu erhält eigenen Brennstempel

Erst seit September dieses Jahres gibt es das Remscheider Bräu und es hat bereits zahlreiche Fans. Das Bier aus der Region überzeugt durch einen tollen Geschmack und hohe Sorgfalt bei der Auswahl der Rohstoffe - eben ein echtes Premium-Bier.

Qualität und viel Liebe für Details

Damit die Kunden den hohen Anspruch an Qualität und Geschmack bereits beim Kauf sehen und erleben, wird das besondere Bier in attraktiven Holzkisten mit je 12 Flaschen in vielen Lebensmittelmärkten der Region angeboten.

Besonderes Highlight ist das eingebrannte Logo auf jeder Kiste - denn der Brennstempel wurde dem Unternehmen von der Bornemann GmbH zur Verfügung gestellt. Kostenlos - zur Unterstützung eines zukunftsweisenden, lokalen Projektes.

Die Idee zum Sponsoring entstand, als die Geschäftsleitung das neue Bier, durch Zufall, in einem Lebensmittelmarkt entdeckte, die regionsorientierte Idee gut fand und, nach genussvollem Selbstversuch, vom Geschmack absolut überzeugt war.

Das Unternehmen Bornemann Signiertechnik feierte bereits im Jahr 2011 sein 50 jähriges Jubiläum und hat sich über viele Jahre hinweg auf die Fertigung hochwertiger Prägestempel zur Veredelung von Produkten & Verpackungen spezialisiert.

Die Bornemann GmbH ist in vielen Ländern bekannt für ihre hochwertigen Produkte, Leistungen und Nachhaltigkeit in allen Bereichen. Erst kürzlich wurde die Firma von der Wirtschaftswoche zu einem der Top 750 Unternehmen in Deutschland gekürt und erhielt darüber hinaus im Jahr 2009 den Energiepreis, verliehen durch Rheinenergie. Zusätzlich verlieh der BVMW (Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft) dem Unternehmen den regionalen Unternehmerpreis 2013/2014 für Innovation.

Jahr für Jahr bildet das attraktive Unternehmen erfolgreich zahlreiche Jugendliche in verschiedenen Berufen aus und trägt so zur Stärkung der Region bei.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.gravur.de