RIESEN ERFOLG!

Von Radio Let's Dance

TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL

Seit bekannt werden, das Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) mit einer eigenen Dauerchart im Schlager & Discofoxbereich National/International startet, hat sich viel getan es haben viele nahmhafte Künstler Ihr Ok gegeben mit dabei zu sein!

In der zwischen Zeit läuft gerade noch auf Hochtouren das Platzierungsvoten für die Schlager & Discofox TOP 30 Chart National/International Bis Samstag,15.11.2014 bis 24.00 Uhr kann noch im 3 Stunden Rhythmus für die Künstler und Ihre Songs gevotet werden! Jede Stimme ist wichtig für die Künstler um in den TOP 30 CHARTS die bestmögliche Platzierung zu bekommen!

Am Sonntag, 16.11.2014 ist es dann offiziell da wird auf der Homepage von Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) zum ersten Mal ab.16.00 Uhr die RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHART TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL veröffentlicht!

Abends ab.20.00 Uhr gibt es dann das Highlight da werden Sie ausgestrahlt die TOP 30!

Und ab Montag,17.11.2014 geht dann das Platzierungsvoten zur TOP 30 Charts in die zweite Runde! Ab 18.00 Uhr werden dann 35 neue Songs/Künstler mit ins rennen gehen! Die 30 erst Teilnehmer müssen sich aber auch da wieder ins Zeug legen um Ihre Platzierungen zu halten oder sich zu verbessern!

Ändern wird sich das Platzierungsvoten! Dann wird das Platzierungsvoten 14 Tage lang gehen, und man kann nur einmal am Tag (alle 24 Stunden)voten! Aber dafür wird es Möglich sein für mehrere Songs/Künstler seine Stimme zugeben!

Wie immer dürfen sich Künstler auch weiterhin anmelden zum Platzierungsvoten mit Ihren Songs ! Dazu eine E-Mail an : rld-schlagercharts@ok.de mit Song (MP3), Cover, Plattenlabel und eine kurz Biografie!

mit Song (MP3), Cover, Plattenlabel und eine kurz Biografie!

Da Radio Let's Dance auch weiterhin an neuen Ideen und Konzepte arbeitet Wir dürfen gespannt sein! Wird natürlich dringend Verstärkung gesucht! Ob hinterm Mikrofon oder auch hinter der Hauptbühne ! Bei Interesse einfach eine Mail an:rld-moderatorenbewerbungen@ok.de schicken! Oder kontaktiert über Facebook Herr Markus Schuch!