Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PowerManagement GmbH |

Der Downloadticker dreht völlig durch: Das E-Book "Führen wie ein Admiral" ist der Hit.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Begeisterte Leser applaudieren für das neue E-Book von PowerManagement: "Führen wie ein Admiral - Unternehmensführung in der Gebäudereinigung"

Edith Karl und Rudolf Pusterhofer, die Unternehmerlotsen von PowerManagement, schaffen es immer wieder, sich selbst zu Höchstleistungen zu motivieren. Kunststück? Mitnichten! In ihrem neuen E-Book "Führen wie ein Admiral - Unternehmensführung in der Gebäudereinigung" beschreiben sie detailgetreu jene Geheimnisse, die auch in der Reinigungsbranche zum nachhaltigen Erfolg führen.

"In unserem neuen E-Book haben wir unsere jahrelange Erfahrungen als Unternehmerlotsen in der Gebäudereinigung gebündelt und mit dem Wissen eines berühmten Seefahreradmirals gekoppelt. Wie die Downloadzahlen zeigen, wird das auch von unseren Lesern sehr gut angenommen", freuen Edith Karl und Rudolf Pusterhofer.

Dass Unternehmertum oft kein Honiglecken ist, ist hinlänglich bekannt. Die Autoren verraten daher den Lesern zum Beispiel, wie sie sich selber wieder in Topform bringen, wenn es einmal besonders hart hergeht und wie man als Chef zu einem kraftvollen Vorbild für die Mitarbeiter wird.

Karin Mauser, Geschäftsführerin der "Kommunaldienst Weinviertel OG" steht für eine von vielen Lesern, die sich das E-Book mit Begeisterung zu Gemüte geführt haben. "Das Buch zeigt mit identen Alltagsbildern die alltägliche Praxis. Ich empfehle den Unternehmern und Führungskräften in der Gebäudereinigung: Sich mit dem Thema Führung auseinander zu setzen. Eigene Ziele vor Augen haben, diese auch den Mitarbeitern und Kunden authentisch weitergeben Konkret Mitarbeiter miteinbinden, Verantwortung übertragen und Leistungen anerkennen durch die eigene Einstellung mit Begeisterung führen", fasst die Unternehmerin zusammen.


Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2639 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PowerManagement GmbH lesen:

PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Normen und Verträge in der Reinigungsbranche, wer hat da noch den Durchblick?


Internationale Normen und Vertragstexte haben es meistens in sich. Mit dieser Art von Texten wird man in der Regel nicht täglich konfrontiert; umso wichtiger ist es jedoch, diese im "Ernstfall" korrekt interpretieren zu können. Im Seminar "Objektaudit als Führungsinstrument" widmen sich die erfahrenen Seminarleiter Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement unter anderem dieser Them...
PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Rekordverdächtig "Erfolgswissen auf dem Punkt gebracht" gewinnt täglich neue HörerInnen


Nicht nur als ein Ohren- sondern auch als ein Seelenschmeichler präsentiert sich der neue Podcastkanal von Edith Karl. Unter dem Titel "Erfolgswissen auf den Punkt gebracht" behandelt die Unternehmerlotsin nicht nur das Thema Erfolg sondern auch die Stolpersteine, die sich mitunter rundherum auftürmen. "Manchen Menschen scheinen immer auf der Zuckerseite des Lebens zu stehen, weil sie sich in...
PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Kundengewinnung angenehm anders als andere es tun - Andre Schneider im Interview


Sie beschäftigen sich sicherlich von Zeit zu Zeit damit, wie Sie noch erfolgreicher werden könnten. Dazu gibt es jede Menge geprüftes und erprobtes Wissen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist es, immer genau die richtige Anzahl neuer Kunden gewinnen zu können. Der Nutzen dafür liegt deutlich auf der Hand. Kunden bringen Ihnen Umsatz, treue Kunden garantieren kontinuierlichen Umsatz. Sie werden ...