ac immobilien mit neuer Website und neuem Standort in Speyer

Von ac immobilien

Speyer 14.11.2014 ac immobilien glänzt nicht nur mit einem neuen Standort, auch die Webpräsenz des Speyerer Maklerunternehmens wurde grundlegend überarbeitet.

Die neue Website unterstreicht mit ihrem neuen Design den Anspruch des Unternehmens, Verkäufern und Vermietern von Immobilien einen qualitativ hochwertigen Service bei der Immobilienvermittlung zu bieten.

Nach dem Umzug residiert ac immobilien in den neuen Büroräumen in der Villa Haartrend Reichardt in der Schwerdstraße 58. "Die neuen Büroräume sind nicht nur zentral und infrastrukturell ideal gelegen, sondern bieten einfach mehr Platz, der nötig wurde um die Wünsche unserer Kunden optimal bedienen zu können", erläutert Jascha Conrad, stellvertretender Inhaber.

Zeitgleich mit dem Umzug erfuhr auch die Website eine gründliche Umarbeitung. "ac Immobilien engagiert sich außerordentlich für die Anliegen ihrer Kunden, unsere langjährige Erfahrung, Seriosität, Diskretion und absolute Zuverlässigkeit sollten selbstverständlich auch in dem neuen Webdesign ihren Ausdruck finden" so Anette Conrad Inhaberin des Immobilienmakler-Unternehmens.

Über den Services für Verkäufer und Vermieter von Immobilien hinaus bietet ac immobilien weitere Dienste wie z.B. marktgerechte Immobilienbewertung, Entwicklung einer individuellen objektbezogenen Verkaufsstrategie und Erstellung des gesetzlich vorgeschriebenen Energieausweises. Immobilienverkäufer können sich in einem geschützten Bereich der Webseite jederzeit über den Vermarktungsstand ihrer Immobilie informieren.

Die herausragenden Leistungen des Speyerer Immobilienmakler-Unternehmens werden nicht nur von zufriedenen Kunden bestätigt. ac immobilien wurde zwei Mal in Folge von Immobilienscout24 und der WirtschaftsWoche als bester Makler in Speyer und Umgebung ausgezeichnet. Weitere Informationen unter http://www.immobilien-speyer.de