Business und Social Intelligence als Paketlösung

Von BrandON Media AG

BrandON Media AG, ein Anbieter von Social Intelligence Dienstleistungen, hat seinen Beitritt zum TIBCO Spotfire® Partner Network bekannt gegeben.

BrandON Media AG ist nun in der Lage, Daten und Analysen zu beliebigen Themen - zusätzlich zu ihren eigenen, originärem Web-Interface - auf der führenden Analyseplattform, TIBCO Spotfire auszuwerten. Damit ist die BrandON Media AG imstande, Lösung aus einer Hand für Social und Business Intelligence als integriertes Analysekonzept mit der Bezeichnung BrandON SEE anzubieten.

Durch diese Innovation der BrandON Media AG erschließen sich ganz neue Anwendungsmöglichkeiten z.B. im Bereich Vertrieb und After-Sales, die die üblichen Analysen im Marketing und Public Relations ergänzen und gleichzeitig weit darüber hinausgehen. BrandON SEE präsentiert Big Data für den Endnutzer in einer leicht zu analysierenden Weise, die den spielerischen Umgang bei der Beantwortung konkreter Fragen und die Durchsuchung von großen Datenmengen erlaubt.

Spotfire ermöglicht es seinen Partnern, ein hoch differenziertes Analysekonzept bereitzustellen unter der Anwendung von bewährter, preisgekrönter Technologie und zertifizierten Trainings- und Supportressourcen. Die TIBCO Spotfire® Analyseplattform, verständliche Application Programming Interfaces (APIs) und Software Development Kits (SDKs), befähigen Partner schnell und einfach weltklasse Analysekonzepte zu entwickeln, die jedem Business-User, von Analyst bis Führungskraft, dienen.

"Unsere Zusammenarbeit mit Managern, Fachabteilungen und Beratern, die das Geschäft kennen, verschafft uns Einblick in die Bedürfnisse und Probleme der Industrie." berichtet Marcin Gromke, Chief Technology Officer bei BrandON Media...