Limousine in Stuttgart mieten im Paket mit Eintritt in die besten Clubs der Region

Von Limoution Limousinenservice

Stretchlimousine mit Clubeintritt - welche Angebote gibt es im Raum Stuttgart

Die Nachfrage nach Stretchlimousinen ist in den letzten Jahren bundesweit stark angestiegen. In Stuttgart beispielsweise werden heute dreimal so viele Limousinen zur Miete angeboten wie vor vier Jahren. Neben der Anzahl der Fahrzeuge hat sich auch die Vielfalt entwickelt. Neben den klassischen Lincoln Limousinen gibt es moderne Partylimousinen mit Licht- und Soundtechnik, die so manchem Club zur Ehre gereichen würden.

Aber nicht nur bei den Fahrzeugen haben die Interessenten eine breite Auswahl: Auch bei den Serviceleistungen hat sich viel getan. Für Junggesellenabschiede und Geburtstagsfeiern werden von den Limousinenvermietern teilweise Komplettpakete zu günstigen Konditionen angeboten. Neben einer Partyfahrt mit der Limousine kommen die Gäste in den Genuss von Sonderleistungen wie beispielsweise den kostenlosen Eintritt in einen Club, raschen Zugang in den Club über den VIP-Eingang oder eine preisreduzierte VIP-Lounge im Club.

Michael Theiss, Geschäftsführer von Limoution Limousinenservice, erklärt dazu: "Unsere Gäste erwarten viel mehr als die Fahrt in einer Limousine. Unsere Dienstleistung geht heute so weit, dass wir für die Interessenten Komplettpakete schnüren und mit ihnen den gesamten Abend planen. Oft kommen die Gäste von außerhalb, sind also in Stuttgart nicht ortskundig. Wir beraten sie, welche Location für die Gruppe passend wäre und nehmen auch die Reservierungen bei den Partnerclubs vor. Limoution hat vor Jahren mit diesem Rundum-Angebot begonnen und hat das Angebot im Laufe der Zeit so erweitert, dass heute fast alle beliebten Clubs im Großraum Stuttgart zu den Kooperationspartnern zählen. Neben den Clubs Penthouse, aer, Village, Pure und Proton in Stuttgart arbeitet Limoution auch mit dem Club Privilege in Kornwestheim oder den TOP10 Häusern in Tübingen und Balingen zusammen."

Restaurantempfehlungen gehören ebenfalls zum Dienstleistungsangebot wie die bei Junggesellenabschieden schon fast obligatorische Stripshow in der Limousine.

"Unserer Aufgabe ist es, die Gäste so zu beraten, dass sie in dem Club landen, der zu ihnen passt und ihnen die Musikrichtung gefällt - und das zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis", meint Herr Theiss.

Mehr Informationen zum Thema Limousine in Stuttgart mieten erhalten Sie bei Limoution Limousinenservice.