PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IPhone Reparatur Bremen jetzt noch schneller bei handyreparatur48.de


Von Handy & Smartphone Reparatur Bremen

Bremen 19.11.2014. Die Handy Werkstatt handyreparatur48.de in Bremen bietet einen Sofortreparaturdienst für IPhone Handys an. Dabei kann man einfach im Shop während das Smartphone repariert wird.
Thumb

Das IPhone ist mittlerweile mehr als ein einfaches Handy geworden. Für viele ist das Smartphone bereits ein Symbolstatus und nicht mehr wegzudenken aus dem täglichen Leben. Wenn der Hersteller Apple seine neuen Modelle auf den Markt bringt steht die ganze Welt tagelang im wahrsten Sinne des Wortes Schlange. Die Medien berichten auf und ab von dem Event, wenn Apple Chef Tim Cook die neuen Produkte der Kultmarke vorstellt. Wenn das aber mal das liebe Smartphone kaputt geht braucht man einen guten Handy Reparaturservice, den der Zusammenbau des Gerätes ist alles andere als einfach.

IPhone Reparatur durch Profils bei handyreparatur48.de

Die IPhone Reparatur in Bremen namens handyreparatur48.de bietet einen Sofortreparaturdienst für Smartphones. Besonders günstig sind die Displayreparaturen von IPhone und Samsung Handys. Egal wie aktuell das Smartphone ist, die Profis von handyreparatur48.de reparieren selbst die komplizierten Defekte. "Aus Liebe zur Technik haben wir uns dazu entschlossen, jedes noch so neue Handy auf dem Markt zu studieren, damit wir unseren Kunden eine erstklassige Reparatur anbieten können", sagt Herr Bahlol, Geschäftsführer von handyreparatur48.de. Die Handy Reparatur in Bremen ist mit drei Smartphone Shops in ganz Bremen vertreten. Wer sich nicht entschließen kann, ob er sein Smartphone reparieren lassen soll oder nicht, der kann einfach mal unverbindlich telefonisch vorher anfragen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 1)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Y. Bahlol (Tel.: 0421/17504121), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1643 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!