Technisch notwendig
Personalisierung

Neue Generation von Außenwhirlpools

Von Fredls Pool-Oase

Vorstellung einer neuen Generation von Whirlpools am Tag der offenen Tür am 06.12.2014 und 07.12.2014

Als erster Hersteller von Außenwhirlpools hat sich Coast Spas darauf spezialisiert, eine Whirlpool-Wanne zu bauen, die aus 12 Lagen Fiberglas zusammengesetzt wird. Es folgt eine Whirlpool-Wanne, mit Lebenslanger Garantie. Für eine gelungene Hydrotherapie sind effiziente Düsen in Ihrem neuen Whirlpool unabdingbar und unersetzlich. Deshalb hat Coast Spas Trillium - Düsen eingeführt, welche an Robustheit kaum zu übertreffen sind. Auf den gleichen Qualitätskriterien wurde die Technik ausgewählt, welche in den Außenwhirlpools verbaut wird.
Mit dem Cyclonic Filtration® System nehmen Sie Ihren Filter ganz aus dem Badebereich heraus.
Eine der wichtigsten Funktionen in einem Whirlpool stellt die Filterung dar. Der Filter sorgt für ein gesundes und sauberes Wasser, welches auch für die Langlebigkeit aller im Whirlpool verbauten Komponenten verantwortlich ist. Das Cyclonic Filtration® System hat Industriestandard und ersetzt Systeme mit Filterkanister älterer Machart. Es verhindert, dass verschmutztes Wasser zurück in den Whirlpool fließen kann, sollte die Pumpe einmal außer Betrieb sein. Das macht Ihr Badevergnügen sicherer, somit kann Ihre ganze Familie in sauberem, heißem Wasser baden.

Vorteile der Cyclonic Filtration® (Strudel)

-Kein Filterschmutz innerhalb des Whirlpools.

-Extrahierte Schmutzstoffe werden nicht wieder an das Wasser abgegeben, auch wenn die Pumpen des Whirlpools aus sind.

-Der Water Diversion Blade® (Ventilator) befördert Schmutzstoffe gleichmäßig an die Außenseite des Filters, daraus resultiert eine bessere Filtration.

-Über 16 m² Filtermedien (die größten im Handel erhältlichen) sorgen für gleichmäßigen Wasserfluss und weniger Belastung für Ihren Whirlpool.

Da Coast Spas auch ein einer niedrigeren Umweltbelastung der Whirlpools interessiert ist, verbrauchen die neuen niedrig-Ampere-Pumpenmotoren weniger als 1.0 A beim Heizen oder während eines Filterzyklus. Ebenso wichtig für die Senkung der Stromkosten ist eine Vollschaumisolierung.
Alle Coast Spas® sind mit Vollschaumisolierung erhältlich, um den Stromverbrauch zu minimieren und eine schnelle Auskühlung zu verhindern. Auch passende Abdeckungen leisten einen wichtigen Teil zum Umweltschutz. Jedes Whirlpoolmodell besitzt eine Designerabdeckung, die perfekt passt und somit dem Wärme- und Feuchtigkeitsverlust vorbeugt. Energiesparblenden an der Mittelnaht versiegeln Ihre Abdeckung, um die Hitze im Inneren zu behalten.
Selbstverständlich haben wir alle beschriebenen Vorteile getestet. Bei diesen Tests sind wir zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen.

Überzeugen Sie sich nun selbst an unserem Tag der offenen Tür am 06.12.2014 von 17:00-24:00 Uhr und 07.12.2014 von 11:00-16:00 Uhr

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alfred Mückenheim (Tel.: 07561 985 44 33), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3396 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 9