Neueröffnung Sommer 2015: Meliá Costa Hollywood Beach Resort
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Neueröffnung Sommer 2015: Meliá Costa Hollywood Beach Resort

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Meliá-Gruppe eröffnet 2015 Luxus-Resort in Südflorida

"Meliá Costa Hollywood Beach Resort" ist viertes US-Hotel im Portfolio der Spanier



Palma de Mallorca/Florida. - Meliá Hotels International wird ab Mitte 2015 das Meliá Costa Hollywood Beach Resort in Südflorida betreiben. Die neu errichtete Anlage liegt am berühmten vier Kilometer langen Hollywood Beach zwischen Miami und Fort Lauderdale. Sie ist ein Mix aus 304 ultraluxuriösen Eigentumswohnungen und puristisch-eleganten Hotelstudios mit ein bis drei Schlafzimmern. Eine Fülle an exklusiven Services, wie Shopping-Malls, Spa und Fitnesscenter, Infinity-Pool und Sonnendeck auf der Dachterrasse, Strandbereich, fünf ganz unterschiedliche Fine-Dining-Restaurants, Gourmet Coffee Shop, Rooftop-Bar und Grill sowie ein Business- und Konferenzzentrum runden das Angebot ab.



Das neue Haus am Hollywood Beach ist nach dem Meliá Orlando Suite Hotel in Celebration, Florida, das zweite Hotel der Meliá-Marke in den USA. Darüber hinaus eröffnen bis 2016 noch das ME Miami und das Innside Manhattan.



Weitere Informationen: www.melia.com und www.costahollywood.com



Über die Marke Meliá Hotels & Resorts

Meliá Hotels & Resorts ist die am weitesten verbreitete Stadt- und Resortmarke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Premium-Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service nach spanischer Tradition und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen "The Level" bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet.

www.melia-hotels.com



Fotohinweis: www.costahollywood.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus J. Wäschle (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2324 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 26.06.2018

ME Ibiza startet mit Sternekoch Ángel León in die Sommersaison

Ibiza. - Einer der Hotspots der weißen Insel, das luxuriöse Lifestyle-Hotel ME Ibiza, bietet seinen anspruchsvollen Gästen zum Saisonstart eine neue Attraktion: Der mit vier Michelin-Sternen ausgezeichnete Chef des "Aponiente" in El Puerto de San...
Meliá Hotels International S.A. | 26.06.2018

Mit neuer App noch leichter zum perfekten Event

Düsseldorf. - Das exklusive Meliá Hotel am Düsseldorfer Hofgarten ist eines der deutschen Flaggschiffe der größten spanischen Hotelkette Meliá Hotels International. Auch im Mice-Bereich nimmt das 201-Zimmer-Haus eine führende Position ein. Auf...
Meliá Hotels International S.A. | 11.06.2018

Kein Einweg-Plastik mehr

Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio über 380 Häuser umfasst, wird bis Ende des Jahres Plastik-Einwegprodukte in all ihren Hotels abschaffen. In einem laufenden Prozess werden Plastikflaschen, Bech...