Geeignete Trinkflaschen für gesunde Smoothies?

Von Trinkflaschen Shop by Werkier

Grüne Smoothies sind lecker, bieten einen echten Hingucker fürs Auge und sind aus einer gesundheitsbewussten Ernährung nicht mehr wegzudenken.
Thumb

Frischer Salat mit reifem Obst, Milch, Pflanzenmilch und Superfoods ergibt dieses köstliche Getränk, das ganz nach Lust und Laune zusammengestellt werden kann und für die Gesundheit wertvolle Nährstoffe in komprimierter Form zur Verfügung stellt. Thermotanka doppelwandige Isolierflasche und Ecotanka Trinkflaschen eignen sich aus vielen Gründen besonders gut dazu, die wertvollen Köstlichkeiten der Gesundheit und gesunden Ernährung zuliebe überallhin mitzunehmen.

Grüne Smoothies - das macht sie so besonders
Vom grünen Blattsalat bis zur vollreifen Papaya enthält ein grüner Smoothie alles, was der Kühlschrank an gesunder Rohkost aufzubieten hat. Zum Pürieren eignet sich ein Hochleistungsmixer ganz ideal. Modelle aus der Gastronomie erzielen die besten Ergebnisse. Gerade, wer grüne Smoothies zu einem festen Bestandteil der Ernährung und Pflege der Gesundheit macht, wird den Unterschied zwischen einem solchen Mixgerät und einem herkömmlichen Mixer schnell erkennen und zu schätzen wissen. Aber das Gesundheitsbewusstsein rund um die Ernährung sollte nicht mit den Inhaltsstoffen des Getränks beginnen, sondern schon bei der Beschaffenheit der Trinkflaschen. Viele herkömmliche Trinkflaschen bestehen aus Materialien, die nicht lebensmittelecht sind, Schadstoffe an den Inhalt abgeben oder Geschmacksveränderungen herbeiführen. Wer seine Trinkflasche täglich benutzt, muss genau in Sachen Ernährung hinschauen, denn bei häufiger Nutzung können sich Schadstoffe im Körper einlagern und die Gesundheit beeinträchtigen.

Welche Trinkflaschen für grüne Smoothies?
Als Beitrag zur Gesundheit am Arbeitsplatz sind Smoothies unschlagbar, denn sie machen satt ohne den Körper zu beschweren. Aber nicht jeder verfügt über einen Kühlschrank in der Büroküche, in der Rohkost frisch gelagert werden kann, ganz zu schweigen von einem Mixgerät. Zuhause zubereitete grüne Smoothies können in geeigneten Trinkflaschen kinderleicht transportiert werden. Hier eignen sich Thermotanka Isolierflaschen wie keine anderen, um den Smoothie von Daheim bis ins Büro zu transportieren. Thermotanka Trinkflaschen bestehen aus doppelwandigem Edelstahl, halten die Temperatur und sind auslaufsicher. Gerade gut gekühlte Smoothies bleiben in den Thermotanka Trinkflaschen bis zu sechzehn Stunden lange kalt. Weil die Thermotanka Trinkflaschen ein geringes Eigengewicht haben, können auch große Mengen an Getränk leicht transportiert werden. In der praktischen 800ml-Größe können auch voluminösere Smoothies mit den Thermotanka Trinkflaschen Platz finden. In der kalten Jahreszeit kann die Thermotanka mit Heißgetränk zum willkommenen Retter in der Winterkälte werden. Verschiedene Verschlüsse machen die Trinkflaschen zum Allroundtalent. Robust und hygienisch ist die Thermotanka eine Investition fürs Leben. Wer keinen Wert auf eine Thermoisolierung legt, kann seinen Smoothie in Ecotanka transportieren. Auch die Ecotanka Trinkflaschen bestehen aus lebensmittelechtem Edelstahl und machen den Verzicht auf ungesunde Kunststoffbehälter zum Kinderspiel. Als Ersatz für Einwegflaschen eignen sich diese Trinkflaschen ebenfalls ideal, denn sie sind ein Leben lang haltbar. Egal, ob Ecotanka Trinkflaschen oder eine Thermotanka Isolierflasche mit Wasser oder einem Smoothie gefüllt wird, der Geschmack bleibt unverändert frisch und unbeeinträchtigt. Ecotanka Trinkflaschen gibt es mit einem Fassungsvermögen von bis zu zwei Litern - ideal für alle mit hohem Flüssigkeitsbedarf.