Neue Entwicklungen und neuer Internetauftritt bei JR-Design.de

Von JR-Design

Neugestaltung des Internetauftrittes von JR-Design mit responsiven Template auf Basis des Contentmanagementsystems JOOMLA

JR-design.de wurde am 01.01 2009 in Osnabrück mit dem Ziel gegründet, qualitativ hochwertige, zuverlässige und funktionelle Software zu entwickeln. Dabei legen wir besonderen Wert auf einfach zu bedienende und praxisnahe Lösungen.

Was wir eigentlich machen, Was machen wir eigentlich?
In erster Linie entwickeln wir Business-Anwendungen (Desktop, Web, Mobile ). Wir kümmern uns aber auch um den laufenden Betrieb von Webshops ( speziell Gambio GX2, Prestashop, Shopware ) und CMS-Systemen (speziell JOOMLA, Contao, Lepton, u.a.) und passen sie an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden an. Dazu zählen Installationen, Erweiterungen, Modulprogrammierungen, Umsetzung kundenspezifischer Layouts, Templateerstellungen, sowie die Anbindung von Shopsystemen an Warenwirtschaften (Schnittstellen). Wir berücksichtigen dabei natürlich immer die aktuellen rechtlichen und technischen Entwicklungen (responives Layout, SEO, u.a. )
Auch nach der Fertigstellung des Projektes lassen wir Sie nicht alleine. Die Beratung, Pflege, Wartung und Schulung haben einen grossen Stellenwert in unseren Prozessen.
Zukünftig werden wir Sie auch in Form von Onlineschulungen und Präsentationen auf dem laufenden halten ( eLearning, Webinare, Präsentationen ). Dafür haben wir uns als Teletutor und Autor zertifiziere lassen.

Sie haben eine Idee oder finden nicht das Tool, das Sie benötigen?
Zögern Sie nicht, schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail oder rufen Sie an! Vielleicht kann man da ja was machen...

Kooperationspartner
Schon seit vielen Jahren arbeiten wir u. a. sehr erfolgreich mit unserem Kooperationspartner binarytec aus Dülmen zusammen. binarytec ist spezialisiert auf die Enwicklung von Business-Anwendungen (Desktop, Web, Mobile ). Dazu zählen Installationen, Erweiterungen, Modulprogrammierungen, Umsetzung kundenspezifischer Layouts, sowie die Anbindung von Shopsystemen an Warenwirtschaften.