d&b audiotechnik GmbH |

d&b audiotechnik holt Sabina Berloffa ins Management

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Backnang, 25.11.2014. d&b audiotechnik, weltweit führende Marke für professionelle Lautsprechersysteme, verstärkt seine Führungsspitze und hat Sabina Berloffa als Director Marketing an Bord geholt. Die gebürtige Österreicherin und renommierte Marketing-Expertin ist seit 18. August 2014 im Unternehmen. Sie verantwortet das globale Marketing und Produkt-Management mit der Zielsetzung, die Markenbekanntheit weiter auszubauen, neue Märkte zu erschließen und den Wachstumskurs des Unternehmens zu beschleunigen. Sabina Berloffa ist Teil des internationalen Management-Teams um CEO Amnon Harman.

Sabina Berloffa verfügt über exzellentes Marketing-Know-how im B2B-Bereich. Mit ihrer Expertise in der Markenführung und Produktpolitik wird sie eine Schlüsselrolle für unser strategisches Wachstum in den kommenden Jahren einnehmen. Ich freue mich sehr, dass wir Frau Berloffa für d&b gewinnen konnten, so Amnon Harman.

Sabina Berloffa: Es ist spannend, jetzt zum Team der d&b audiotechnik zu gehören. Das schwäbische Unternehmen ist seit Jahrzehnten ein Symbol für Qualität im professionellen Audiobereich. d&b verfügt über einen fantastischen Kundenstamm im Touring- und Installationsbereich, den wir kontinuierlich erweitern wollen. Wir werden auch weiterhin mit unserem Produkt- und Lösungsportfolio unsere weltweiten Kunden und Partner begeistern. Es gilt zudem, neue Möglichkeiten und Chancen zu ergreifen, um unsere Schlüsselrolle im Pro-Audio-Bereich durch technologischen Vorsprung auszubauen.

Erfahrung im Marketing für internationale Unternehmen

Sabina Berloffa verfügt über langjährige Erfahrungen als Marketing- und Vertriebsleiterin in multinationalen Unternehmen, hat aber auch Erfahrung im Management von Start-ups. Sie verfügt über einen Abschluss als Betriebswirtin im Bereich Marketing und Unternehmensführung und hat umfangreiche Expertise in der Ausrichtung von Marketing- und Vertriebsabteilungen mit einem klaren Fokus auf globales Wachstum. Für d&b bringt sie ein breites Spektrum an Wissen aus führenden multinationalen Unternehmen im IT- und Technikbereich wie IBM, GE, Informix Databases, Konica Minolta Business Solutions und Kapsch CarrierCom AG mit.

+ + +

Pressekontakt

Unternehmen: Sara Sowah, Tel. +44 1 1453 837210, E-Mail: Sara.Sowah@dbaudio.com  Agentur: Hill+Knowlton Strategies, Ute Richter, Tel. +49 69 97362 22, E-Mail: Ute.Richter@hkstrategies.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Lippert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2740 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren