Vida Green, Ltd. unterzeichnet Absichtserklärung mit Green Endeavor, Inc.

Von VidaGreen Ltd.

26. November 2014. Salt Lake City, Utah. Vida Green, Ltd(Doppellisting an der Deutschen Börse in Frankfurt und der Börse in Bermuda unter dem Kürzel VDG), ein börsennotiertes Unternehmen in Bermuda, das ökologische, natürliche und biologische Produkte für verschiedene Branchen entwickelt und vermarktet, gab heute bekannt, dass es gemeinsam mit Green Endeavor, Inc. eine Absichtserklärung zum Vertrieb umweltfreundlicher Produkte in verschiedenen Industrien unterzeichnet hat.

Green Endeavor, Inc. ist ein internationales Unternehmen, das mit dem Ziel gegründet wurde, verschiedene Industrien, die giftige, gefährliche und/oder schädliche Produkte verwenden, beim Austausch dieser Produkte mit sicheren, sauberen und ökologischeren Alternativen zu unterstützen.

"Green Endeavor ist in der heutigen Geschäftswelt ein einzigartiges Unternehmen. Es ist tatsächlich die erste kommerzielle Ressource für Unternehmen unterschiedlichster Branchen, die sich effektive und kostengünstige umweltfreundliche Reinigungsmittel wünschen, um ihre Angestellten und die Umwelt besser zu schützen," so John Hopkins, CEO von Vida Green. "Die Geschäftsziele von Vida Green und Green Endeavor passen hervorragend zusammen."

"Wir gründeten Green Endeavor, nachdem wir einen weltweiten Bedarf nach besseren Reinigungslösungen erkannten. Unternehmen sind vermehrt auf der Suche nach einem umweltbewussten Weg zur Reinigung und Sterilisation mit Produkten, die die Umwelt, ihre Angestellten und ihre Geräte nicht schädigen. Wir haben festgestellt, dass viele große internationale Konzerne sich hierzu verpflichten wollten, jedoch nicht die richtigen Lösungen für die spezifischen Branchen hatten. Aufgabe von Green Endeavor ist es, diesen Unternehmen, effektive und kostengünstige Lösungen anzubieten, die dieses Ziel erfüllen," sagte B. Scott Taylor, CEO von Green Endeavor. "Wir sind der Ansicht, dass die umweltfreundlichen und `grünen` Produkte im Sortiment von Vida Green für  viele unserer nationalen und internationalen Kunden geeignet sind."

"Wir freuen uns ungemein, dass es ein Unternehmen wie Green Endeavor gibt, das sich genauso wie wir dem Schutz unseres Planeten und der Verbesserung der menschlichen Lebensbedingungen verschrieben hat," so Hopkins. "Wir sehen einer langen und gewinnbringenden Geschäftsbeziehung mit Green Endeavor entgegen."

Über Vida Green, Ltd.

Vida Green, ltd. ist ein im Bermuda börsennotiertes Unternehmen, welches proprietäre, synergistische Produkte für die Öl- und Gasindustrie und die Landwirtschaft sowie Wellness-Produkte entwickelt und vermarktet. Die Produkte des Unternehmens sind sichere, natürliche, ungiftige und "grüne" Produkte für Branchen, die oft wenig Interesse für die Umwelt zeigen, nun aber die soziale und staatliche Nachfrage, "grün" zu werden, verstehen. Die gänzlich grünen und natürlichen Produkten der Firma sind firmeneigene, einzigartige und hoch wirksame Innovationen für die Zielmärkte.

Über Green Endeavor, Inc.

Green Endeavor mit Sitz in Portland (Oregon, USA) ist die weltweit erste und einzige kommerzielle Ressource, die exklusiv umweltbewusste Lösungen für verschiedene Industrien anbietet. Das Unternehmen unterstützt Kunden dabei, aus dem Umstieg auf sicherere und bessere Reinigungsmittel bedeutenden und spürbaren Nutzen zu ziehen. Diese Reinigungsmittel verringern die Umweltbelastung, verbessern die Abwasserqualität, schützen Betriebsanlagen, verbessern den Marktwert, senken die Risiken für Angestellte, steigern die Effizienz, reduzieren die aufsichtsrechtlichen Forderungen und senken Kosten. Seit der Gründung im Jahr 2011 ist Green Endeavor, Inc. für den Austausch von über 6 Millionen Pfund an gefährlichen Stoffen verantwortlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://greenendeavorinc.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung bezüglich Plänen, Strategien, wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit und Trends, Ergebnisprognosen über spezielle Aktivitäten oder Investments sowie andere Aussagen, die keine Beschreibung historischer Fakten sind, können zukunftsgerichtete Aussagen sein. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen ihrer Natur nach Risiken und Unsicherheiten. Tatsächliche Ergebnisse können wesentlich von denen abweichen, die aufgrund einer Reihe von Faktoren, insbesondere Risikofaktoren, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt vorweggenommen werden, Geschäftstätigkeiten innewohnen. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch Begriffe wie "könnte", "wird", "sollte", "erwartet", "plant", "beabsichtigt", "erwartet", "glaubt", "versichert", "schätzt", "sagt voraus", " prognostiziert", " potenziell" oder "fortdauern" bzw. ähnliche Begriffe sowie die Verneinung dieser Begriffe identifiziert werden. Obwohl wir glauben, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen widergespiegelten Erwartungen realistisch sind, können wir keine Garantie für zukünftige Ergebnisse, Geschäftstätigkeiten, Leistungen oder Erfolge garantieren. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Kontakt:

Vida Green, Ltd.