community4you AG |

Das türkische Unternehmen BORUSAN nutzt die Leasingsoftware der community4you AG

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

comm.lease ist für den internationalen Einsatz prädestiniert und aktuell in neun Sprachen verfügbar.

Borusan ist ein führender türkischer Industriekonzern, von welchem das Vertriebsunternehmen Borusan Otomotiv Ithalat ve Dagitim A.S.der alleinige Distributor für die exklusiven Automarken BMW, Land Rover und Mini auf dem türkischen Markt ist.

Das konzerneigene Leasingunternehmen BORUSAN OTOMOTIV PREMIUM KIRALAMA TIC. A.S hat sich für die Leasingmanagement Software comm.lease der community4you entschieden, da comm.lease speziell für die Abwicklung aller Leasing- und Finanzierungsverträge entwickelt wurde und so alle Geschäftsprozesse bei Borusan unterstützt, ganz gleich, ob das Unternehmen ihren Kunden Leasing, Full-Service-Leasing, Miete oder andere Formen von Überlassungsverträgen anbietet.

Mit comm.lease stellte community4you für Borusan einen flexiblen Produktbaukastens zusammen, der nicht nur die Abbildung einer vollautomatischen Fullservice-Kalkulation auf Basis definierter Grundparameter und Matrizen, sondern auch eine vollständige Übernahme des Vertragsbestandes inkl. aller Kosten in das neue System, mit einem regelmäßigen Update des verfügbaren Lagerwagenbestandes, bietet.

Die Leasingmanagement Software comm.lease wurde auf die Besonderheiten einer herstellernahen Leasinggesellschaft hin konfiguriert. Daher besteht für Borusan einerseits die Möglichkeit der Hinterlegung von kundenbezogenen Konditionen und Rabatten, sowie andererseits von globalen Standardpreisen und der regelmäßige automatisierte Import aus den Werkstattsystem der BMW Handelsorganisation hinsichtlich der Service- und Reparaturrechnungen. Ein regelmäßiger Import von Wechselkursen zur Unterstützung der Mehrwährungsfähigkeit sowie eine türkische Systemsprache komplettiert die Software, so Kagan Dagtekin, Geschäftsführer bei  Borusan Otomotiv Premium Kiralama ve Tic. A.S.

comm.lease - Leasingmanagement Software: http://www.community4you.de/de/produkte/fuhrpark-objekt-leasing-management/comm-lease/index.html

Das Softwaresystem ist Teil der comm.fleet-Produktlinie, welche aus folgenden - miteinander  kompatiblen - Systemen besteht:

• comm.fleet für Fuhrparkmanagement,
  • comm.lease für Leasingmanagement,
  • comm.object für Objektmanagement
  • comm.cars für Fahrzeugbeschaffung und
  • comm.gps für GPS-Tracking

Info: community4you AG

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 als GmbH hat sich die heutige community4you AG als  weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Leasingverwaltung,  Objektmanagement, Fahrzeugbeschaffung, GPS-Tracking sowie Messemanagement etabliert. Neben der Vermarktung,  Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten.

Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind u.a. bei A.T.U, DEKRA, Euromaster, Gruner+Jahr, Hermes, Media-Saturn, OTTO, RWE, WMF, den Messen Berlin, Frankfurt und Hannover sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen  Verwaltung im Einsatz.

Die modernen Softwareprodukte der community4you AG stehen für Internationalität und kommen in den wichtigsten Industrienationen weltweit zur Anwendung, sie werden beispielsweise bei BKW Energie Schweiz, Borusan, MegaFon, Schutz und Rettung Zürich sowie XXXLutz eingesetzt.

Pressekontakt:

community4you AG

Marketing Team

Händelstraße 9

Fon: +49(0)371 909411-0

Fax: +49(0)371 909411-111

eMail: marketing@community4you.de

Web: www.community4you.de | www.commfleet.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Team, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 421 Wörter, 4191 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: community4you AG

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you AG als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller für die Vermarktung, Entwicklung und Implementierung zukunftssicherer Businesssoftware etabliert. Mit seiner mehrfach prämierten comm.fleet-Produktlinie für Fuhrpark- und Leasingmanagement avancierte das Unternehmen in kürzester Zeit zum europäischen Marktführer.

Die Softwaresysteme der community4you AG in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Leasingverwaltung und Messelösungen sind bei mehr als 170 Unternehmen, Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung in 18 Industrienationen im weltweiten Einsatz.

Zum Kundenkreis zählen führende Unternehmen wie A.T.U, Bertelsmann, Deutsche Börse, Euromaster, Hermes, Media-Saturn, ProSieben, Raiffeisen IMPULS-Leasing, RWE, Schweizerische Bundesbahnen, WMF, XXXLutz sowie die Messen Berlin, Frankfurt und Hannover.

Weitere Pressemitteilungen von community4you AG lesen:

community4you AG | 24.04.2019

community­4you AG: Expansion nach Osteuropa

Chemnitz, 24.04.2019 (PresseBox) - Zum 4. April 2019 gründete die community4you AG ihre erste Auslandsniederlassung im georgischen Tiflis, der mit mehr als einer Million Einwohnern bevölkerungsreichsten und größten Stadt des Landes. Der zur Innovationselite Deutschlands gehörende Softwarehersteller fokussiert sich nun auf den osteuropäischen Markt.Zusammen mit einer der größten Softwarefir...
community4you AG | 19.11.2018

Schweizer Flottenmanagement: Schutz & Rettung Zürich setzt auf die Fuhrparksoftware comm.fleet

Chemnitz, 19.11.2018 (PresseBox) - Die Rettungsorganisation Schutz & Rettung Zürich besteht seit 2001 und umfasst die Feuerwehr, den Rettungsdienst, den Zivilschutz, die Einsatzleitzentrale, die Feuerpolizei der Stadt Zürich sowie die Rettungsdienste des Flughafens Zürich. Außerdem betreibt Schutz & Rettung Zürich eine Höhere Fachschule für Rettungsberufe (HFRB). Als Dienstabteilung des Sic...
community4you AG | 24.07.2015

Weil es um die Wurst geht - die Gustav Ehlert GmbH & Co. KG setzt bei ihren Logistikprozessen auf comm.fleet

Für die Erfüllung der umfangreichen Kundenerwartungen setzt die nordrhein-westfälische Gustav Ehlert GmbH & Co. KG als Systemdienstleister für die Lebensmittelindustrie auf die Fuhrparkmanagementsoftware comm.fleet des Chemnitzer Unternehmens community4you AG.Das 18.000 Artikel umfassende Sortiment für die lebensmittelverarbeitende Industrie vertreibt das Unternehmen mit einer eigenen Fah...