global office GmbH |

Neue Partner verstärken das Portfolio von global office

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Neuigkeiten beim Dienstleistungsunternehmen aus Montabaur

global office, Deutschlands schnell wachsender Anbieter für Office-Management-Dienstleistungen, hat mit der neuen Online-Steuerberatungsgesellschaft felix1.de sowie der GFKL Financial Services AG gleich zwei neue starke und verlässliche Partner an seiner Seite. Und damit einhergehend auch eine Erweiterung und zugleich Optimierung seines umfangreichen Portfolios an Dienstleistungen.

felix1.de

felix1.de bietet Online-Steuerberatung für moderne Unternehmer. Online und persönlich zugleich, mit über 150 Niederlassungen in ganz Deutschland und zum bundesweit einheitlichen Festpreis. Bei felix1.de arbeiten Steuerberater und Mandant gemeinsam in der Cloud, denn die exklusive Kooperation mit der Online-Buchhaltung Sage One ermöglicht es, auf Belege im Schuhkarton komplett zu verzichten. Dies spart Zeit und Geld durchschnittlich 50 Prozent im Vergleich zur klassischen Steuerberatung. Als Teil der ETL-Gruppe, welche in Deutschland mit über 740 Kanzleien Marktführer im Bereich Steuerberatung ist, kann felix1.de auf langjährige Erfahrung und eine professionelle Infrastruktur zurückgreifen. Dazu gehört ein eigenes Rechenzentrum in Deutschland, regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen, Branchenspezialisierungen und vieles mehr.

GFKL-Gruppe

Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement in Deutschland. Ihre 1.100 Mitarbeiter betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 20,2 Mrd. Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement umfasst ein breites Portfolio mit hohem Qualitätsanspruch. Die Ratingagentur Standard & Poors verlieh ihr dafür das höchste Ranking als Servicer: Strong, Outlook Stable. Über das interaktive Kundenportal erhalten global office Kunden Zugriff auf das gesamte Dienstleistungsspektrum der GFKL-Gruppe.

Mit diesen neuen Partnerschaften vertieft global office seine Dienstleistungspalette, denn jeder Partner bringt seine fundierten Kompetenzen und Kenntnisse ein und mit.

Vieles aus einer Hand - zum Vorteil und Wohle der Kunden.

Doris Kohlhas

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Kohlhas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2162 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: global office GmbH

Prämiertes Franchiseunternehmen global office mit Präsentation und Expertenvortrag auf der Franchise Expo 2019

global office stellt sein ausgefeiltes Geschäftskonzept für Franchisepartner auf der Messe vor und verrät Erfolgsfaktoren

Das mehrfach prämierte und expandierende Franchise-Erfolgsunternehmen global office ist im Markt bestens etabliert als professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen für Unternehmen. Auf der kommenden Franchise Expo 2019 stellt global office sein Konzept vor https://franchise.global-office.de/ und ist außerdem Teil des hochkarätig besetzten Konferenzprogramms. Mit seinem Vortrag „Persönliche Erfolgsfaktoren“ gibt der Franchisepartner Christian Kocura aus Köln am 16. November einen Einblick in die global office Franchisepartnerschaft und die wichtigen Faktoren, die zu einem höchst erfolgreichen Geschäftsaufbau geführt haben.
Das bestehende Partnernetzwerk von 40 Standorten in Deutschland und 5 Standorten in Österreich will das technologisch innovative Franchisegeber-Unternehmen global office, das in den vergangenen Jahren mehrfach für seine erstklassige Performance als Dienstleister sowie als Franchisegeber ausgezeichnet wurde, in den kommenden Monaten mit neuen Franchisepartnern weiter ausbauen.

Christian Kocura, Franchisepartner von global office, beschreibt: „Mit dem Franchisekonzept von global office habe ich den perfekten Rahmen für eine Gründung mit unternehmerischer Freiheit und gleichzeitig kontrolliertem Risiko gefunden.
Die global office-Zentrale bietet eine bedarfsorientierte Unterstützung beim Geschäftsaufbau, fördert zugleich die Eigenverantwortung und damit ein hohes Maß an unternehmerischem Handlungsspielraum. Insbesondere die Partnerschaft auf Augenhöhe, in der beide Seiten wirklich voneinander profitieren, ist mir wichtig.

Das branchen- und konjunkturunabhängige Marktpotenzial des Franchise-Modells liegt bei rund 4 Millionen Firmenkunden in Deutschland. Die global office Dienstleistung selber wird seitens des Franchisegebers erbracht, mit hochqualifizierten Fachkräften, innovativer IT und in eigenen Dialogcentern. Damit sorgt der Franchisegeber dafür, dass ich meine gesamte Energie in den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und die persönliche Projektbegleitung investieren kann. So entstehen nachhaltige und stabile Kundenbeziehungen, aus denen ein ebenso stabiles Einkommen entsteht. Die Entscheidung, selbstständiger Unternehmer zu werden und global office als Partner an meine Seite zu nehmen, habe ich noch keine Sekunde bereut.“
Erstklassige Marktchancen durch hohe Performance von global office
Die seit 10 Jahren bewährte Aufgabenteilung zwischen Franchisegeber und Franchisenehmer ist eine Stärke des Geschäftskonzepts: während die Franchisepartner sich auf anspruchsvolle Projektberatung konzentrieren, erbringt global office als Franchisegeber eine qualitativ einzigartige Dienstleistung in der Dialog-Center-Branche.
https://franchise.global-office.de/ https://youtu.be/LgRsWRi6Olc

Weitere Pressemitteilungen von global office GmbH lesen:

Global Office GmbH | 14.05.2018

Global Office GmbH

Die meisten Unternehmen wissen, welche Bedeutung ein Serviceversprechen hat. Bei der telefonischen Erreichbarkeit kommen sie aber immer wieder an ihre Grenzen. Professionelle Erreichbarkeitsanalysen und Kundenbefragungen spiegeln klare Defizite in der "Customer Experience", wenn es um die professionelle Telefonie geht. Dabei sind Erreichbarkeit und Support am Telefon neben Portfolio und Preispol...
global office GmbH | 14.04.2016

Erreichbar macht erfolgreich

Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen Kunden-Dialog-Kanäle über die Kernkompetenzen call2call (Erreichbarkeits-Service), mail2call (Mail-Service) und chat2call (Chat-Service) sicher. Die...
global office GmbH | 03.03.2016

Der Erfolg wird weiter ausgebaut

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Kurs befinden, den wir auch 2016 unermüdlich weiterfahren werden“, erläutert Geschäftsführer André Maschmann.   Als Arbeitgeber er...