PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wie vor 30 Jahren der Lerncoach Hubertus Busse zum Lerncoach wurde


Von Lerncoach Hubertus Busse

Neugierige Kunden fragen, wie alles begann.

Sie sind vielleicht auch neugierig wie viele andere Lernwillige und möchten gerne wissen, wie es zu http://www.effektiver-lernen.de, http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info überhaupt kam.

Das Gespräch kommt dann auf die Bundeswehr-Zeit. Warum sich Hubertus Busse noch auf 2 Jahre zum Reserveoffizier verpflichtet habe, wenn er doch sowieso schon 1  1/2 Jahre zum Bund musste? Warum dann noch ein halbes Jahr länger?

Antwort: Das ließe sich nur aus jener Zeit erklären. Jedes Vierteljahr gab es eine Beförderung.

Der höhere Rang gab mehr Geld bis zum Fünffachen des Wehrpflichtigen-Salärs sowie eine Abschlussprämie, die Hubertus Busse dann zu Beginn seines Studiums gut gebrauchen konnte.

Und als Ausbilder vom Gruppenführer (12 Leute) bis zum Zugführer (80-100 Leute) gab es viel zu lernen.

Das Unterrichte-Halten und Menschenführung bot dem heutigen Lerncoach Hubertus Busse oft lehrreiche, aber spannende und herausfordernde Aufgaben.

Thumb

Wie ein Roter Faden durchläuft der Umgang mit Menschen und das Unterrichte-Geben den Werdegang von Lerncoach Hubertus Busse bis zu http://www.effektiver-lernen.de, http://www.jurastaatsexamen.info und

http://www.steuerberater-pruefung.info.

Die Aufgabe des Ausbilders als Hilfsausbilder, dann als Gruppenführer (8-12 Leute) und Zugführer (60-100 Leute) war immer eine echte Herausforderung.

Die Wissensvermittlung im Unterricht muss man spannend gestalten, sonst wird es sehr mühsam und extrem langweilig.

In Sport und im Gelände gilt die Vorschrift, den jungen Soldaten planmäßig an die Grenzen seiner physischen (Körper) und psychischen (seelischen) Leistungsfähigkeit heranzuführen.

Das geht natürlich in ganz kleinen Stufen und Schritten aufwärts. Krieg geht bekanntlich ständig über die menschlichen Kräfte hinaus.

Die Ausbildung soll dem Rekruten zeigen, dass er über sich hinauswachsen und bisher unbekannte Kräfte in sich wachrufen kann.

Hier zeigt sich die Parallele zum Studieren und Lernen. 

http://www.effektiver-lernen.de bringt den Schüler und Studenten dazu, vom gequälten Lernen-Müssen zum begeisterten Einserkandidaten zu werden, der lernbegierig und begeistert studiert und "wissensgeil" wird.

Nur dann engagiert der Student sich und strebt aus eigenem Antrieb zur Spitze.

Wer anfangs zum Jagen getragen werden muss, wird

durch http://www.effektiver-lernen.de schnell  "Lunte riechen".

Normalerweise nimmt er dann schnell selbst die Spur auf und drängt aus ureigenem Antrieb nach vorne. Es ist also das Knowhow des Coaches, einen wirklichen Gesinnungswandel zu verursachen.

http://www.effektiver-lernen.de gibt nicht bloße Nachhilfe. Im Prinzip ist es keine bloße Wissensvermittlung, sondern einre Art "Schlauer machen" durch Effektiver-lernen.de in effektiver Lernen in kleinen Stufen zum Spitzennoten im Klausurschreiben. Meistens klappt das.

Wenn nicht, dann ist ist der Lern-Kandidat oft in einer trägen Umgebung oder hat einen wenig leistungsbewussten Partner oder solche Eltern. Oft sind auch Drogen oder Alkohol im Spiel.

Der Sprung vom Otto Normalverbraucher zum Einserkandidaten ist für Manchen schwierig, aber die meisten schaffen das ohne Probleme, ja genießen diese neue Welt

durch http://www.effektiver-lernen.dehttp://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info.

Kostenlose Lerntipps downloaden unter http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde per Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 9 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 4814 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!