Online eigene Einladungskarten gestalten

Von flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier Druck GmbH

Im neuen Grußkartenportal aus dem Hause Ortmaier/flyerpara.de - www.ortmaier-kreativ.de - werden Einladungskarten bequem online gestaltet.

Frontenhausen, 2. Dezember 2014. Das neue Grußkartenportal der Ortmaier Druck GmbH ist online gegangen. Bei Ortmaier Kreativ können nun Einladungskarten, egal ob bayerischer, lustiger oder klassischer Art, selber einfach und schnell gestaltet und bestellt werden. Die anschließende Fertigung findet im Hause von Ortmaier Druck statt.

Die Gestaltung erfolgt direkt online über Layoutvorlagen. Originelle, lustige und klassische Karten können ausgewählt werden. Nach der Bestellung treffen die Karten innerhalb weniger Tage beim Empfänger ein. Die Karten werden unverzüglich produziert und innerhalb weniger Tage zugestellt.

Die Kartenvorlagen, egal ob Klapp- oder Postkarte, werden in einem Editor bearbeitet. Dabei werden Textfelder mit einem individuellen Einladungstext ergänzt und bei Bedarf ein individuelles Foto hochgeladen. Auf Wunsch können Kuverts mitbestellt werden. Der Kunde wählt einfach die Vorlage, die ihm zusagt, bearbeitet diese und folgt dem weiteren Bestellprozess. Es sind keine Grafikkenntnisse erforderlich. Für die Bestellung ist keine Registrierung erforderlich. Bei Fragen kann auch auf ein Video zurückgegriffen werden, das Step-by-Step die Vorgehensweise erläutert und auf der Internetpräsenz veröffentlicht ist.

Die Ortmaier Druck GmbH richtet sich mit dem Grußkartenportal direkt an Privatpersonen. Der Shop eröffnet die Möglichkeit mit wenig Zeitaufwand qualitativ hochwertige Karten produzieren zu lassen, bereits ab fünf Stück. Basteleien und das zeitaufwändige Entwerfen und Drucken am eigenen PC ist hiermit Vergangenheit.

Weihnachtskarten: vom Schneemann bis zur Weihnachtskugel

Des Weiteren sind im Portal auch Weihnachtskarten zu finden, die für eine persönliche Note bei den Liebsten sorgen. Und hier stehen viele verschiedene Gestaltungsvorlagen zur Verfügung, die mit individuellem Text und bei Bedarf mit einem Foto gefüllt werden.

Mehr Informationen unter www.ortmaier-kreativ.de