Neue Produkte für den Saunabedarf – Aufgussuhren und Duftkonzentrate von Finnsa

Von Schwimmbadhandel Heike Meyer

Aufgussuhren und weiteres Material für die Sauna online finden

Thumb

In den kalten Wintermonaten ist ein starkes Immunsystem wichtig. Neben einer ausgewogenen Ernährung sind es vor allem regelmäßige Saunagänge, welche die Abwehr stärken. Auf seiner Internetpräsenz pool-bedarf.de informiert der Schwimmbadhandel Heike Meyer über Produkte für den Saunabedarf. Gerade hier lohnt es sich über Neuheiten und Preise Bescheid zu wissen, denn besonders in den Wintermonaten gibt es ein verstärktes Interesse an Wellness- und Saunaaktivitäten. Mit fundierten Fachwissen klärt der Onlineshop seine Kunden über Neuentwicklungen auf.

Mit Aufgussuhren die Zeit im Auge behalten

Die Zeit bis zum nächsten Aufguss im Blick zu behalten, ist ein elementarer Bestandteil eines jeden Saunagangs. Mit der Finnsa Sauna Aufgussuhr Mini ist das spielend leicht möglich. Unmissverständlich zeigen die beweglichen Holzzeiger, wann der nächste Aufguss stattfinden wird und welche Sorte zu erwarten ist. Die Uhr kommt in einem modernen Holzdesign und hat zudem die Sortenkarten aller Sauna- und Aromaduftkonzentrate von Finnsa inklusive. Eine weitere Aufgussuhr ist die Sauna Aufguss Uhr mit Einschub für Sortenkarten. Aus massiven Nadelholz gefertigt enthält die Uhr eine Vorrichtung zum Einschieben von Sortenkarten. Mit der Aufgussuhr kommen 58 Karten aller Sauna- und Aromaduftkonzentrate der Firma Finnsa. Ein frecher Cartoon in der rechten unteren Ecke der Uhr versüßt den Blick bis zum nächsten Aufguss. Für Saunabedarf wird über den Onlineshop gesorgt, denn nicht nur Aufgussuhren führt er im Sortiment.

Saunagäste mit Saunainformationstafeln informiert halten

Es besteht auch die Möglichkeit über den Onlineshop Saunainformationstafeln zu erwerben. Durch diese können Saunagäste über die Saunadüfte, die sie gerade vernehmen auf dem Laufenden gehalten werden. Die Sauna Informationstafel mit Plexiglaseinschub DIN A4 von Finnsa erlaubt es Duftinformationsblätter auszustellen. Die Tafel wurde aus massiven Nadelholz hergestellt und hat einen Plexiglaseinschub für Blätter in der Größe DIN A4. Mit diesem und weiteren Produkten des Saunabedarfs wird auch in den kalten Monaten ein hohes Maß an Entspannung gewährleistet.

Firmenportrait:
Der Onlineshop pool-bedarf.de wird vom Schwimmbadhandel Heike Meyer mit Sitz in Halberstadt betrieben und bietet Pools, Schwimmbeckenzubehör und Wasserpflegeprodukte sowie Produkte für die Sauna. Ein Umfassender Kundenservice und der Blog des Fachhandels beraten und informieren Interessierte über Schwimmbäder, Pools und Zubehör sowie Neuigkeiten aus der Welt des Pools.