Informationsveranstaltung: Variable Vergütung - rechtlicher Rahmen und Umsetzung

Von AVECO Consulting GmbH

Thumb Standort: Conti Temic Strasse: Ringlerstraße 17 Ort: 85057 - Ingolstadt (Deutschland) Beginn: 11.12.2014 15:00 Uhr Ende: 11.12.2014 18:00 Uhr Eintritt: kostenlos AVECO Consulting bietet in der Reihe "economy & law" gemeinsam mit SSP Schiessl Rechtsanwälte eine hochkarätige Informationsveranstaltung zum Thema "Variable Vergütung - rechtlicher Rahmen und Umsetzung" an. Die Veranstaltung für Unternehmer, Entscheidungsträger im Personalwesen und Personalverantwortliche findet am Donnerstag, 11. Dezember von 15 bis 18 Uhr in den Räumen der Conti Temic microelectronic GmbH, Ringlerstraße 17, in Ingolstadt statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung bis 10.12.2014 wird gebeten. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.aveco-consulting.com/veranstaltungen/variable-verguetung/ (http://www.aveco-consulting.com/veranstaltungen/variable-verguetung/) Firmenkontakt AVECO Consulting GmbH Wolfgang Andrich Lossaustraße 5 96450 Coburg +49 9561 3548550 info@aveco-consulting.com www.aveco-consulting.com Pressekontakt zahner bäumel communication Markus Zahner Oberauer Straße 10a 10a 96231 Bad Staffelstein +49 9573 340596 presse@agentur-mz.de www.agentur-zb.de