wieso, weshalb, warum ein Bett von HMMso Pflegebetten 24.de

Von HMM Sven Oppel

Gut schlafen - wirklich so wichtig? Gesunder Schlafkomfort ist weder Luxus, noch eine Frage des Alters, findet HMMso Pflegebetten 24.de, sondern die Grundvoraussetzung, den Tag aktiv zu meistern.

HMMso Pflegebetten 24.de: Rundum gut beraten, rundum perfekt versorgt

Guter Schlaf ist wichtig! Eigentlich eine Binsenweisheit, der trotzdem nicht jeder folgt, obwohl erholsamer Nachtschlaf im Alter an Bedeutung gewinnt. Dabei ist nur ein funktionales Bett ein bequemes Bett: Pflegebetten, kraftsparende Aufstehhilfen mit ergonomisch optimiertem Liegekomfort, stellen sich auf die Bedürfnisse mobilitätseingeschränkter Menschen und Pflegebedüftiger ein - rund um die Uhr.

HMMso Pflegebetten 24.de: Wohnliche Systemlösungen, preisfair

Gute Pflegebetten als Systemlösungen schaffen optimale Bedingungen, für Patienten und Pflegekräfte gleichermaßen: Zugänglich und elektromotorisch umfangreich regulierbar, erleichtern sie pflegenden Angehörigen und Altenpflegekräften die Arbeit und fördern die Autonomie der Betroffenen. Inzwischen blickt HMMso Pflegebetten 24.de Inhaber Sven Oppel auf 15 Jahre Vor-Ort-Erfahrung in der Pflegeberatung zurück und ist überzeugt: "Das bedarfsoptimierte Pflegebett sollte für alle Menschen mit Handicap bezahlbar sein. Dafür setzen wir uns ein." Und bietet interessierten Senioren, ihren Angehörigen sowie Pflegediensten und Pflegeeinrichtungen auf HMMso Pflegebetten 24.de eine innovative Modellvielfalt - von der robusten Einsteigerausführung, per elektromotorisch höhenverstellbarem Betteinsatzes zum vollwertigen Pflegebett aufzurüsten, bis zu konfigurierbaren Seniorenbetten und Niedrigeinstiegsbetten für Rollstuhlfahrer. Komplett auf Knopfdruck mithilfe selbsterklärender Fernbedienung reguliert, arbeiten diese Betten flüsterleise, ob Hoch-, Bein- und Rückenlagerung oder differenzierte Winkelverstellung. Trotz ihrer Fülle an technischen Komfortfunktionen begeistern die Konstruktionen mit gut verständlicher Einfachheit, exquisiter Verarbeitung und formschönen, wohnlichen Holzdesigns - komplett ohne Krankenhausflair.

Jedes Bett so gut wie sein Zubehör: Matratzen & Co.

Burmeier Homecare, Marktführer im Bereich Seniorenheim-Ausstattung, liefert diese wohnlichen, aber professionellen Systemlösungen für Pflegeheim und häusliche Versorgung. Und steht für geprüfte, wartungsarme Materialqualität, die zahlreiche Bewegungszyklen verschleißfrei durchläuft. Immer auf der Optimierungssuche nach maßgeschneiderten Lösungen für den Praxisalltag, besuchen seine Konstrukteure Senioreneinrichtungen persönlich. HMMso Pflegebetten 24.de spricht sich als zertifizierter Burmeier Lieferant gegen Kompromisse bei der Qualität häuslicher Pflege aus: Auch Senioren mit kleinem Budget und ihre Angehörigen sollten sich professionelle Pflegebetten als Plus an Lebensqualität leisten können.

Und weil jedes Bett nur so gut wie sein Zubehör ist, liefert HMMso Pflegebetten 24.de die richtige Matratze gleich mit. Dekubitusprophylaxe? Gelenke entlasten? Inkontinenz? Marken-Spezialmatratzen nach Klinikstandard garantieren bedarfsgerechte Versorgung, punktgenaue Unterstützung und gezielte Mobilisation. Inhaber Oppel: "Wie man sich bettet, so liegt man. Sprich: Wir laden unsere Kunden ein, ihre Matratze vor dem Kauf unverbindlich vier Wochen daheim zu testen. So viel Zeit sollte sein." Auch, um professionelle Alltagshelfer auszuwählen, die auch bei Bettlägerigkeit für maximale Selbstständigkeit und individuellen Komfort sorgen - ob beim Essen, Lesen oder der Körperpflege. Warum anderswo schauen ? HMMso Pflegebetten 24.de lässt auf der Webpräsenz verweilen, denn das preisfaire Zubehörsortiment ist beachtlich. Hier gibt es alles - vom durchdacht konstruierten, wohnlichen Nachtschrank bis zu funktionaler Pflegewäsche und Homecare-Aktivliftern. Überall spürt man: Hier denkt professionelle Klinikpflege mit. Daneben hat HMMso Pflegebetten 24.de jetzt praxisorientierte Pflegebücher im Programm, die pflegenden Angehörigen, Pflegeschülern und Pflegefachkräften nervensparende Tipps für die tägliche Versorgung sowie Orientierung im Bereich berufsrelevanter Fachthemenkreise bieten, von Dekubitusprophylaxe bis Schmerzmanagement.

Echter Dienstleister, nicht nur Verkäufer sein

Einer für alle(s) - könnte das Motto von HMMso Pflegebetten 24.de und Sven Oppel lauten, der mehr will als nur verkaufen, sondern auf mündige Verbraucher setzt. Gewohnt detailverliebt, informiert HMMso in anschaulichen Videos über den Pflegebettaufbau oder die Inbetriebnahme elektrischer Hebepflegerahmen (zum Einlegen in das vertraute Seniorenbett). Außerdem favorisiert HMMso die glaubwürdige, fachkompetente Beratungsleistung eines echten Dienstleisters - wie Kundenbewertungen und die Übersichtlichkeit des Webauftritts ohne technisches Fachchinesisch beweisen. Einzelheiten sehen? Einfach Großaufnahme heranzoomen. Schnelles Finden? Tagwolken lenken direkt zum Ergebnis.

HMMso Pflegebetten 24.de lädt ein, sich für die Wahl des persönlichen Wunschbettes die Muße eines ausgiebigen Vergleichs zu gönnen - online oder per Pflegebetten-Katalog. Entscheidung getroffen? Dann geht das Gewünschte direkt vom Hersteller auf die Reise, um wenige Werktage später - ab 250,- Euro Einkaufswert versandkostenfrei - einzutreffen. Gegen geringen Aufpreis übernimmt ein HMMso Techniker den Aufbau direkt im Schlafzimmer. "Wer verstehen will, muss zuhören. Nur so lässt sich fundiert beraten. Call-Center leisten das nicht," weiß Inhaber Oppel. Und berät Kunden an sechs Tagen die Woche persönlich am Telefon - natürlich auch noch nach dem Kauf.