Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Die SWE Südwestenergie GmbH weitet ihr Produktportfolio aus. Ab sofort können private und gewerbliche Kunden Strom über den baden-württembergischen Wärmelieferanten beziehen.

"Aufgrund der positiven Erfahrungen, die wir beim Energie-Vertrieb gesammelt haben, sind wir davon überzeugt, auch mit diesem Angebot erfolgreich zu sein", erläutert Henrik Schäfer, Geschäftsführer der SWE Südwestenergie GmbH (Pforzheim).
"Mit dem Stromvertrieb wollen wir bestehende und neue Südwestenergie-Kunden ansprechen. Er rundet das bereits etablierte Produktportfolio der SWE Südwestenergie GmbH ab. Zugleich vervollständigen wir dadurch unser Angebot an Energieträgern", so der SWE-Südwestenergie-Geschäftsführer Henrik Schäfer weiter. Vermarktet wird das Produkt unter dem Namen "SWE-Sparstrom". Damit wird der Wiedererkennungswert der Marke "Südwestenergie" weiter erhöht.

Die SWE Südwestenergie GmbH und ihre Zweigniederlassungen wollen beim Stromvertrieb nicht mit den großen Playern konkurrieren, sondern vertrauen auf ihre Kundennähe und ihre Präsenz vor Ort. "Wir kennen unsere Kunden, und sie kennen uns", betont Henrik Schäfer.

Das durch eine jahrelange Zusammenarbeit gewachsene Vertrauen werde sich auch in diesem neuen Geschäftsfeld auszahlen, ist Schäfer überzeugt. Die Kunden profitieren von den schlanken Strukturen, die sich bereits beim Wärme-Vertrieb bewährt haben. "Unser Vertriebsnetz erlaubt es uns, dass wir den Strom auf der Basis einer seriösen Kalkulation zu einem attraktiven Preis anbieten können." berichtet Henrik Schäfer, Geschäftsführer von SWE Südwestenergie GmbH
Einfache, nachvollziehbare Tarife mit Energiepreisgarantien für die jeweilige Vertragslaufzeit - in der Regel ein bis drei Jahre -, keine Vorkasse und keine versteckten Kosten: Mit transparenten Angeboten geht die SWE Südwestenergie GmbH auf potenzielle Stromkunden zu. Und um die Wechselmodalitäten vom bisherigen Anbieter muss sich der Kunde nicht selbst kümmern. "Das übernehmen wir kostenlos", berichtet Henrik Schäfer. Sorge, dass in der Übergangsphase plötzlich kein "Saft" aus der Steckdose kommt, muss niemand haben. "Die Stromversorgung ist zu jedem Zeitpunkt sichergestellt", garantiert Henrik Schäfer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Henrik Schäfer (Tel.: 0800 7 93 37 33), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2639 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: SWE Sparstrom günstige Stromtarife in Mössingen. SWE Südwestenergie GmbH berät Privat-und Geschäftskunden..., Pressemitteilung SWE Südwestenergie GmbH

Unternehmensprofil: SWE Südwestenergie GmbH

Weitere Pressemeldungen von SWE Südwestenergie GmbH