PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Direktimporte mit Riesen-Preisvorteilen

Seit 1990 ist Jörn Tacke im Autohandel tätig, 24 Jahre Erfahrung mit Verkauf, Kundendienst und Geschäftsführung. Seit 2010 ist er Inhaber des renommierten Autohauses

Thumb

"Maximale Qualität in allen Bereichen zu bestmöglichen Konditionen muss sein, langfristige Kundenzufriedenheit ist unser Ziel" sagt Tacke. In seinem mittelständischen Betrieb mit insgesamt 9 Mitarbeitern legt man Wert auf hochwertigste Ersatzteile, bevorzugt Made in Germany, lokale Lieferanten, eine gute Auswahl an Spezialwerkzeugen und stets bestens geschultes Personal. Tackes 2. Standbein ist der Fahrzeugverkauf. Dort wartet er auf mit dem klassischen Gebrauchten (ausschließlich mit HU/AU, kompletter Inspektion und mind. 1 Jahr GW-Garantie über den regionalen Garantiegeber) auf, dazu kommen Jahreswagen, deutsche und EU-Neuwagen. "Es ist nicht nur der Preis entscheidend", so Tacke, "es kommt uns vielmehr darauf an, dass der Käufer möglichst lange möglichst große Freude an seinem Fahrzeug hat. Egal, in welcher Preislklasse". Ständig am Lager sind rund 30 Fahrzeuge, über einen Einkaufsverbund rund 18.000 Fahrzeuge verfügbar, aber im Prinzip ist fast alles machbar. Die EU-Neuwagen haben einen massiven Preisvorteil (gleiche Ausstattung, Garantie etc.) in Höhe von bis zu 30% unter der deutschen unverbindlichen Preisempfehlung. Das Fahrzeug-Center in Hameln unterbietet damit sogar große Kettenhändler und ist damit bester Ansprechpartner in Sachen Auto.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörn Tacke (Tel.: 05151925003), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1289 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!