PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auch im Jahr 2015 hat man sich viel vorgenommen...

Von Radio Let's dance

Neue Projekte in Planung...

Was im letzten Quartal des Jahres 2014 mit großem Erfolg begann, soll auch weiter ausgebaut werden im neuen Jahr 2015! 

Thumb

 

 

Denn der Erfolg kommt nicht von alleine so der Radioinhaber Markus Schuch von http:www.radio-letsdance.com um weiter auf der Erfolgsspur zu bleiben, hat man sich auch auf das Jahr 2015 intensiv vorbereitet! 

So wird den Hörern von Radio Lets Dance http://www.radio-letsdance.com mit Sicherheit noch so vieles geboten werden! Die eigenen RLD Schlager & Discofox Charts Top 30 http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/ sind ein Riesenerfolg für das Radio!

Man gibt den Künstlern die Möglichkeit sich zu präsentieren und natürlich seinen Bekanntheitsgrad zu steigern! 

Um das Ganze noch zu verfeinern, ist ein eigener Sampler mit den Teilnehmern der Charts geplant!

! Und man möchte noch viel weiter mit dem Projekt Rld Schlager & Discofox Charts http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/ gehen näheres wird mit Sicherheit noch bekannt gegeben! 

Wir möchten auch daran erinnern das ab. Dem 04.01.2015 bis 11.01.2015 ein großes Gewinnspiel Radio Let's dance (http://www.radio-letsdance.com) stattfindet, mit Preisen die gestiftet wurden von den teilnehmenden Künstlern der RLD Schlager & Discofox Charts! 

An dieser Stelle nochmals unser herzlichsten Dank an die Künstler für das zur Verfügung gestellte Fanmaterial!

Also es lohnt sich nicht nur so Radio Lets dance (http://www.radio-letsdance.com) ein zuschalten, sondern an den besagten Tagen besonders verstärkt! 

Den die zu gewinnenden Preise sind wirklich hochwertig! 

Wie das Gewinnen funktioniert wird noch ausführlich bekannt gegeben! 

Genau so wie im ersten Quartal des Jahres 2015 noch mindestens 2 große Projekte gestartet werden! 

Man konnte auch im Hause Radio Lets dance (http://www.radio-letsdance.com) prominente Mitstreiter verpflichten so zum einen Patrick Levien, der in regelmäßigen Abständen für Radio Lets dance tätig sein wird!

Genau so wie eine weitere prominente Person, die aber noch nicht verraten wird! 

Es gibt aber trotz des großen Erfolges noch sehr viel zu tun, und deshalb wird natürlich weiter auf Verstärkung gebaut um diese großen Ziele die Radio Lets dance hat zu verwirklichen! 

Bewerbungen werden gerne angenommen, einfach eine E-Mail an: radio-letsdance@ok.de schicken

Moderatoren dürfen sich gerne an folgende E-Mail Adresse wenden : rld-moderatorenbewerbung@ok.de 

oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage http://www.radio-letsdance.com

 

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schuch (Tel.: 01799908431), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 3818 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!