Saunalicht zur Aktivierung der Lichtzentren – Mehr Energie in der nasskalten Jahreszeit

Von Schwimmbadhandel Heike Meyer

Saunabeleuchtung mit Farbwechsel

Eine Beleuchtung für die Sauna mit integriertem Farbwechsel und farbreinem sowie flimmerfreiem Licht in verschiedenen Farben bietet noch mehr Entspannung in der Wellnessoase im eigenen Zuhause.

Gerade jetzt, wenn die Tage kurz, nass, kalt und dunkel sind, brauchen Körper und Seele Wärme und Licht für das Wohlbefinden. Beim Saunagang lässt sich beides kombinieren und das Wohlbefinden mit der passenden Energielampe für die heimische Wellnessoase verbessern. Der Fachhändler für Saunalicht auf pool-bedarf.de informiert jetzt über die Möglichkeit, mit dem richtigen Licht von mehr Energie und einer Verbesserung des Wohlbefindens zu profitieren.

Saunabeleuchtung von Collaxx mit Farbwechsel und flimmerfrei

Eine Beleuchtung für die Sauna mit integriertem Farbwechsel und farbreinem sowie flimmerfreiem Licht in den Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau, Violett und Weiß bietet einen Mehrwert zur Entspannung in der Wellnessoase im eigenen Zuhause. Die homogene Leuchtfläche des Collaxx FL50F-F4 Farblichtgerätes ist bis 125 Grad Celsius hitzebeständig und die integrierten LED-Lampen haben eine Lebensdauer von rund 30.000 Stunden. Die Wirkung der roten Farbe ist vitalisierend, die Gemütslage wird durch das Gelb und Orange verbessert und das seelische Gleichgewicht kommt mit der grünen Farbe in Einklang. Das blaue LED-Licht dieser Saunalampe wirkt entspannend.

Lichttechnik für die heimische Wellnessoase

Für die innovative Lichttechnik in der heimischen Wellnessoase bietet jetzt der Schwimmbadhandel Heike Meyer die Produkte der Marke Collaxx an. Praktisch für die Anwendung ist die mitgelieferte Fernbedienung, über die sich bequem der Farbwechsel steuern lässt und so, je nach gewünschter Wirkung, das gelbe Licht zur Verbesserung der Stimmung oder das blaue Licht für eine entspannende Wirkung einschalten lässt.

Firmenportrait:
Der Schwimmbadhandel Heike Meyer ist ein Pool-Fachhändler mit firmeneigenem Onlineshop auf pool-bedarf.de und einer großen Auswahl an Schwimmbecken und Zubehör sowie Produkten für Wellnessbereiche im eigenen Zuhause. Der Blog für Poolbegeisterte informiert regelmäßig über Aktuelles und Neuheiten rund um Wellnessbereiche und Schwimmbecken.