Neue Möglichkeiten der Gestaltung von Wohnräumen mit Natursteinfliesen

Von M.C. Stone Direct Ltd.

Natürlichkeit ist im Trend

Es gibt kaum ein Material für die Wohnraumgestaltung, das so viele Möglichkeiten offenhält wie Natursteinfliesen. Die unzähligen Formate, Farben und Oberflächen setzen der Fantasie fast keine Grenzen. Selbst die ausgefallensten Ideen können mit Fliesen aus Naturstein verwirklicht werden. Auf mc-stone.de wird eine große Auswahl an Natursteinfliesen für alle Wohnräume vorgestellt. Sie passen sowohl ins Bad und in die Küche als auch in das Wohnzimmer oder den Eingangsbereich.

Pflegeleicht, robust und optisch ansprechend

Fliesen aus Naturstein erfüllen vor allem drei Attribute: Sie sind pflegeleicht, robust und optisch ansprechend. Zur Reinigung genügt in der Regel ein feuchtes Tuch, das mit ein paar Tropfen eines haushaltsüblichen Reinigungsmittels versehen ist. Kurz darüber wischen und die Steinfliesen erstrahlen wieder in neuem Glanz. Starke Verschmutzungen werden am besten mit Schmierseife beseitigt. Keinesfalls sollten aber Scheuermittel zum Einsatz kommen: Sie können die Oberfläche zerkratzen und das obwohl Naturstein eine extreme Härte mitbringt. Zu den Natursteinen zählen unter anderem Marmor, Schiefer, Sandstein und Granit. Sie sind nahezu unverwüstlich und daher ebenfalls für Böden mit starker Beanspruchung geeignet. An der Wand setzen diese Fliesen gleichfalls Akzente.

Natürlichkeit hält Einzug

Wie Holz ist Stein ein natürlicher Werkstoff. Er ist in Millionen von Jahren entstanden und ein Zeitzeuge der Erdgeschichte. Jede Steinplatte erzählt eine Geschichte. Sie ist ein Gestaltungselement mit einer ganz eigenen Vergangenheit und bringt Natürlichkeit ins Haus. Genau das Richtige für individuell und natürlich gestaltete Wohnräume. Für den Außenbereich hält der Shop ferner eine große Auswahl an Terrassenplatten bereit.

Firmenportrait:
Hinter dem Onlineshop für Natursteine auf mc-stone.de steht das Unternehmen M.C. Stone Direct Ltd. Es hat seinen Sitz in Essen. Im Shop stößt der Interessent auf ein breitgefächertes Natursteinsortiment zur Gestaltung von Böden und Wänden im Wohnbereich. Fliesenprodukte zum Verlegen auf der Terrasse und im Garten komplettieren das Angebot.