Schweizer können bei Bestellungen in Deutschland noch einfacher sparen

Von Deutsche-Lieferadresse

Die Deutsche Lieferadresse punktet mit neuem Design auf der Webseite

Waren in Deutschland bestellen, an eine deutsche Lageradresse liefern lassen und dann bei einem Wochenendausflug abholen, ist schon lange bei Schweizern beliebt. Denn so kann man wirklich sparen. Jetzt geht das noch schneller der Anbieter http://www.deutsche-lieferadresse.com/ punktet im neuen Jahr mit einem optimierten Design der Webseite.

Sofort ins Auge sticht die vereinfachte Anmeldung direkt auf der Startseite. Die Überschrift Verkürzte Anmeldung hält, was sie verspricht. Kunden müssen ab sofort nur noch ihren Namen und eine E-Mail-Adresse eingeben, schon können Sie sich Waren, die sie in deutschen Online-Shops bestellen, bequem an eine Filiale der Deutschten-Lieferadresse schicken lassen.

Alle Informationen rund um den Anbieter findet man weiter unten auf der Webseite. Optisch auffallende Button leiten einen direkt dorthin, wo man die richtige Information findet, die man gesucht hat. Auch die App kann man sich dort bequem herunterladen. So bekommt man sofort eine Nachricht, wenn die Bestellung eingetroffen ist. Ein Abholschein ist in der Filiale nicht mehr nötig, wenn man die App verwendet.